Happy Birththday Ursus.
Mich hat es auch wieder erwischt ....
Happy Birththday Ursus.
Mich hat es auch wieder erwischt ....
Vielen Dank für die Erinnerung, dass wieder ein Jahr älter geworden bin
Schon jemand was gefunden, um das Sky-Modul wieder zum laufen zu bringen? "CIplus Helper" installieren hilft leider nicht ...
Thx
Happy Birthday ... du "beinahe Christkind"
Schönes Feiern!
Danke!
.... werde mir so einen Splitter mal zum testen ausleihen!
Zitat von Drehrumbum;565275Du kannst Sky go auch über einen Computer/Laptop empfangen, diesen kann man natürlich ebenfalls an einen TV anschließen
Dreh hast du da ne Anleitung, wie das geht?
Ich habs nur über VGA hinbekommen, würde aber gerne HDMI nutzen ..... leider stoppt da die Sky-Go Ausgabe (oder startet erst nicht) nach ein paar Sekunden! Für Android gibts ja ein Xposed Modul das den HDMI-Schutz aushebelt. Für Windows wäre sowas aber viel interessanter
..... man könnte den Reader ja auch "C384Z-Haendlerkarte" nennen
Zitat von xbeamerxx;565243Gemacht
Habs nochmal geändert! Morbid Angel hat sicher nicht den ersten 27er gemeint
Zitat von zeus456;564887Ich habe keine neue Karte zugesendet bekommen.
Musst heute bei dem Verein nochmal anrufen weil die Umstellung von Kabel auf Sat nicht durchgeführt wurde. Nachdem ich dem netten Mann mein Problem erklärt habe sagt der doch glatt: "Er kann da nichts machen weil eine neue Karte zu mir unterwegs sei" ???????
Naja ... er hat das Kabel/Sat Problem dann doch noch gelöst bekommen (waren aber leider keine tollen EMMs dabei ), und ich soll "die Karte" einfach zurückschicken Keine Ahnung welche er gemeint hat
Wusste also auch nicht dass ich eine bekommen soll/werde!
Zitat von Capt.Solo;564745Wie machen das die Freunde aus Austria und den Schweizern ???
benutzen die auch den Skyreceiver ??? ( sind doch 2 Karten zum Fernsehen nötig oder )
mfg
Weis nicht wie es in der Schweiz ... ABER hier in Österreich wird ORF, ATV, Puls und ServusTV auf der Sky-Karte freigeschalten (falls man GIS-Zahler ist).
OK ... Jetzt gehts doch wieder weiter
Der Privatsender Servus TV bleibt bestehen. Dies kündigte der Red Bull-Konzern von Dietrich Mateschitz am Mittwoch an. “Red Bull führt den Sender weiter, und die Kündigungen werden zurückgenommen”, hieß es in einer Aussendung. Grund: Arbeiterkammer und Gewerkschaft hätten bei einem Treffen die Ablehnung der Belegschaft, einen Betriebsrat zu gründen, akzeptiert.
Mittwochnachmittag habe sich Red Bull mit den Arbeitnehmerorganisationen zusammengesetzt, und es sei ein “konstruktives Gespräch” gewesen. “Nicht überraschend für einen Betrieb, der für seine hohen sozialen Standards bekannt ist, lehnt die überwiegende Mehrheit der Mitarbeiter einen Betriebsrat ab”, hielt der Konzern fest. Und “im Gespräch mit AK und ÖGB wurde diese Haltung der Belegschaft respektiert und damit bestehende Vorbehalte beseitigt”. Somit sei auch die “Fortsetzung der partei-politischen unabhängigen Linie” von “allen Beteiligten begrüßt” worden und stehe einer Fortführung des Senders nichts im Weg.
Red Bull verkündete Aus von Servus TV
Erst am Dienstag hatte die angekündigte Einstellung von Servus TV für Entsetzen in der Branche gesorgt. Die Kündigung von 264 Mitarbeitern stand im Raum. Spekulationen, dass eine versuchte Betriebsratsgründung der Anlass war, wurden von Mateschitz bestätigt: Es habe eine entsprechende Initiative per anonymem Mail, “unterstützt von Gewerkschaft und Arbeiterkammer”, gegeben. Das widerspreche dem Prinzip der Unbeeinflussbarkeit und Eigenständigkeit des Senders, das durch eine solche Betriebsratsgründung “nachhaltig beschädigt” worden wäre, so der Red-Bull-Boss.
Über 200 Mitarbeiter unterschrieben dann einen Offenen Brief, in dem sie sich gegen einen Betriebsrat aussprachen. “Die anonyme Umfrage über die mögliche Gründung eines Betriebsrates unterstützen wir – und das ist die überwältigende Mehrheit aller Mitarbeiter von ServusTV – ausdrücklich nicht”, hieß es darin. “Wir wollen und brauchen keinen Betriebsrat.”
quelle: salzburg24.at
Komische Sache. Hab zwei Bekannte die bei RB-Media House arbeiten, und die haben definitiv die Kündigung erhalten .... Würde mich aber schon freuen wenns weitergehen würde.
Nachträglich auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag !!
... zu meiner Entschuldigung: Ich hatte die letzten Tage einen fiesen TMS (Tödlichen Männer Schnupfen) und war zum posten nicht fähig
Spät aber doch (wegen Geburtstags-Stress) wünsche ich dir:
Herzlich Willkommen im Team!
... viel Spaß bei den (blauen) Schlümpfen
Willkommen und viel Spaß beim suchen !!
Happy Birthday! ... und schönes feiern!
Wenn es dir nur um streamen geht würde ich das "remotechannelstreamconverter" Plugin empfehlen. Das holt sich die (gewünschten) Bouquets von der 7020 und bindet sie direkt in der Bouquets-Liste der 800er ein. Sehr komfortabel .....
Partnerbox macht das auch und hat außerdem noch die Möglichkeit Timer zu setzten.
Mit der Version 6.7.6 läuft Amazon Prime wieder perfekt!
.... schönes feiern!!!