1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Receiver
  3. D-Box II
  4. Images
  5. MD Image

komplettes MD Image 4.1 mit PW und KD (ISH) Stand 14.06.07 * funzt 1 A *

• Gast
  • 14. Juni 2007 um 18:54
  • Gast
    Gast
    • 14. Juni 2007 um 18:54

Habe ein komplett funktionierendes MD 4.1 Full Image mit [color="Red"]PW und KD [/color](ISH) auf Rapidshare :D:D

DownloadLink: http://rapidshare.com/files/37195636…_ISH.140607.img

Viel Spaß damit,

gruß

Kuemmel

PS

Es ist ein Kabel Image mit 2xI; und mit KD meine ich ISH (NRW); SORRY, mein Fehler!!

• kwolfgang
    Gast
    • 14. Juni 2007 um 21:49

Funzt einwandfrei!

Thanx!

Hast du auch eine 1x-Version?

Gruß
    kwolfgang

Hab es für meine 2. Box schon umgewandelt - läuft!

• gymax11
    Gast
    • 14. Juni 2007 um 23:35

Naja

Ist toll und funktioniert. Aber irgendwas mache ich falsch (oder es geht halt nicht)denn mit geladenem CCcam läuft PW und mit geladenem MGcam läuft KD. Aber das beides geht habe ich nicht hinbekommen.
    Bitte um Tipps.
    Danke G.:confused:

• sossenprinz
    Profi
    • 15. Juni 2007 um 00:21

lies das mal durch vielleicht hilfts klick

• Gast
    Gast
    • 15. Juni 2007 um 04:49

Upps, hab ich das mgcamd da noch drin? Muss noch rausgenommen werden, nur bei CCcam läuft beides (bei mir zumindest..). Leider hab ich nur die 2xI Version, da ich selber 2xI besitze, sry.

Kuemmel

• gymax11
    Gast
    • 15. Juni 2007 um 11:20

ccCam

Hallo!
    Wenn ich bei mir nur die ccCam drin habe läuft nur PW aber KD(nicht ISH nur KD) nicht! Habe alle Kombinationen probiert MGcam+ CCcam und einzeln oder mit Cam2 alles ohne Erfolg. ?????
    Was kann man tun?

• Gast
    Gast
    • 15. Juni 2007 um 12:49

Image 1 oder 2 Flash, egal

schaut mal ins ULC, da findet Ihr den Imagecloner. Der macht aus nem Image für 1x Flash nen 2x und andersrum.

• Gast
    Gast
    • 15. Juni 2007 um 13:37

Also ich habe nur das CCcam an, und PW und alle ISH Sender (samt Arena + Arrivo) gehen auf. Das MGCamd ist noch ein überbleibsel aus meinen Versuchen. Das MGCamd macht nur eins von beiden helle, weiß grad aber nicht mehr was :confused:.

Wenn es nicht läuft, zieht euch die Datei Nagra2 und irdeto aus dem Keys Ordner und die CCcam aus dem var\emu Ordner auf eure Festplatte, packt ein komplett neues MD-Image 4.1 Final auf die Box, installiert CCcam per Online emu update + alle dazugehörigen Updates. -> Dann schiebt ihr die beiden vorher gesicherten Dateien (Nagra2 + iredto) in den keys Ordner, und die CCcam in den var\emu Ordner. Die vorhandenen Dateien müssen überschrieben werden auf der DBox!!

-> Jetzt die Box neu starten und CCcam im emu Menü auswählen und alles wird gut (zumindest wars bei mir so :D)

PS:

Ich habe keine anderen emus am Laufen!!

Kuemmel

• bluesky84
    Schüler
    • 15. Juni 2007 um 16:18

hey erstmal super fettes Danke in deine richtung !!!!

super arbeit und jaaa ich bin wieder glücklich :) kann alles schauen und das auch ohne nen pc nebenher laufen zu haben *g*

Viel Spaß hier weiterhin ^^

lg

Bluesky

• Wumpscut
    Gast
    • 15. Juni 2007 um 17:56

klappt bei mir nicht

Zitat von glory 01;90028

schaut mal ins ULC, da findet Ihr den Imagecloner. Der macht aus nem Image für 1x Flash nen 2x und andersrum.

Hab den Imagecloner probiert...von 2xi auf 1xI.... kommt gar nichts, loading kernel und das wars... hat nicht einer ein komplettes Image für 1xi???

MfG : Wumpscut:

• bummi
    Gast
    • 15. Juni 2007 um 18:14
    Zitat

hat nicht einer ein komplettes Image für 1xi???

Nein,selbst ist der Mann.
    3 Beiträge und dann schon betteln.

• Wumpscut
    Gast
    • 15. Juni 2007 um 18:19

was hat das mit betteln zu tun??? Es war lediglich eine Frage. Hast du Deine 283 Beiträge alle so arrogant beantwortet?
    Wenn ja na Danke.

• bummi
    Gast
    • 15. Juni 2007 um 18:31
    Zitat

Hast du Deine 283 Beiträge alle so arrogant beantwortet?
    Wenn ja na Danke.

Wohl kaum. :D
    Wer mich kennt weiß das ich gerne und oft helfe aber bei solchen Posting wie von dir geht mir die Hutschnur hoch.

• SteveO
    V.I.P-User / Freetz Dev Team
    • 15. Juni 2007 um 18:54

@ wumpscut
    Lies doch mal hier : https://www.zebradem.com/showthread.php?t=12849

Wenn du das durch hast kannste ja nochmal überlegen wer hier arrogant ist.

Da du hier zumindest bisher nicht durch große Hilfestellung aufgefallen bist, solltest du den Ball doch ein bischen flacher halten...
    Bummi ist hier sehr beliebt und auch immer hilfsbereit.

Du allerdings brauchst keine Hilfe sondern jemanden der dich vom Start ins Ziel befördert.
    Wenn du Hilfe erwartest stell auch eine Frage zu einem Problem, welches bei deiner Tätigkeit mit nem Receiver oder einer Soft aufgetreten ist.

Ich finde es schon sehr arrogant mit der Tür ins Haus zu plauzen und dann " ich will lauglotzen...." als motivation darzulegen.

Lesen bildet ungemein und probieren muss schon sein.
    Nicht böse sein, aber das von dir war wirklich keine Frage nach Hilfe, sondern betteln...

MfG SteveO

• Wumpscut
    Gast
    • 15. Juni 2007 um 19:09

Seh ich immer noch anders......."von wegen ich will lauglotzen".... ist doch quatsch... wäre doch super gewesen... hätte zum Beispiel jemand gesagt... du pass auf die sache mit dem imagecloner funktioniert nicht, lade dir das Image ... und den Rest den du dazu brauchst.. und dann los... Das wär doch kein Problem gewesen...aber das ist schon herb.........

MfG : Wumpscut:

• bummi
    Gast
    • 15. Juni 2007 um 19:19

Dann sage ich dir lade dir das NG-Image 1x mache ein Online oder Offline Update auf MGcamd und du wirst Spaß haben.
    edit: Lies dir aber die Beschreibung zum Image durch.

• SteveO
    • 15. Juni 2007 um 19:27

@wumpscut

Ob das klappt oder nicht kann man vorher nicht unbedingt wissen, kommt bestimmt immer auf Image und dessen Ausstattung an.
    Ein Image ziehen für 1xI kannst du doch machen, gibt ja tausend möglichkeiten.

Du hast aber doch nach einem " kompletten Image " gefragt, und das ist nicht so schön. Gründe dafür stehen ja in dem Link von meinem vorangegangenen Posting.
    Wenn du dir ein Image draufbügelst und dir was emumäßiges einpflanzen willst, sind hier mehr als genug Leute die dir bei auftretenden Problemen behilflich sind. Unter anderem auch Bummi oder ich, wir helfen ja schließlich gerne.

Nur wenn ich jemand ein komplettes Image gebe, hab ich ja nicht geholfen ( bei einem bestimmten Problem) sondern ich unterstütze lediglich das lauglotzen.
    Also sei nicht böse, nur wurde diese Thematik schon ausführlich besprochen. Und für manche ist die Frage " kann mal jemand ein komplettes Image uppen ( denn ich bin zu faul zum lesen und probieren)" ein sehr grell leuchtendes rotes Tuch.
    Deshalb kann es schon sein das dir Bummis Antwort nicht so gefallen hat, ich kann es aber schon verstehen wenn man bei dem Thema etwas gereizt reagiert.

Hier wird JEDEM geholfen, wenn er eine Frage zu einem Problem stellt.
    Und ein Image mit Emus oder sonstigen Plugins auszustatten ist wirklich nicht so schwer wie man am Anfang vielleicht denkt...

MfG SteveO

• Wumpscut
    Gast
    • 15. Juni 2007 um 20:21

bummi und SteveO... ok denke mal hab sicher eine etwas blöde und plumpe Fragestellung benutzt... Asche auf mein Haupt... hätte man aber wie gesagt gleich anders reagieren können... aber ok... hat ja noch geklappt...image hab ich den Rest auch... aber wo wir grad beim Thema sind... der image cloner.. was hab ich falsch gemacht?? hab das Prog geladen, Image rein, durchlaufen lassen...auf die Box neu geflasht..und die gute Dbox bleibt bei loading kernel einfach stehen.

• SteveO
    • 15. Juni 2007 um 20:35

Schwamm drüber, ist ja nichts passiert.

Glaub nicht das du was falsch gemacht hast, vielleicht gehts einfach nicht mit nem modifizierten Image.
    Bin mir nicht sicher, aber kann sein das es verschiedene Proggis für 1x und 2x Images gibt.
    Frage ist auch wie du geflasht hast. Mit Bootmanager oder über Update-Funktion der Box?

Davon mal abgesehen laß ich mir ungern die Soft für meine Box von nem Prog ummodeln, wegen stabilität und so.

Vielleicht bin ich da auch etwas fanatisch, aber ich finds sicherer das ganze frisch in die Box zu jagen und aufzupeppen.

Dann weißte auch eher was man machen muss wenn irgendwas zu haken anfängt.. ;);)

MfG SteveO

• Wumpscut
    Gast
    • 15. Juni 2007 um 20:37

ok ich werde es so machen. denke mal passt dann.

MfG :Wumpscut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Abschaltung des Darknet-Marktplatzes Archetyp und Verhaftung des Betreibers

heugabel 16. Juni 2025 um 14:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:04
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 19:00
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Juni 2025 um 18:55
  • Sorge um Felix von Leitner – Fefe bleibt verschwunden

heugabel 15. Juni 2025 um 11:27
  • Die Realität des Passwort-Sharings bei Streaming-Diensten

heugabel 14. Juni 2025 um 12:27
  • Cyberkriminalität: Ein Blick auf die digitale Unterwelt

heugabel 14. Juni 2025 um 09:27
  • Versteckte Kamera im Untermietzimmer: Juristische Grenzen der heimlichen Überwachung

heugabel 12. Juni 2025 um 19:27
  • Werbeblocker für Smart-TVs: Wege zur Werbefreiheit im Wohnzimmer

heugabel 12. Juni 2025 um 12:27
  • Piraterie-Trend 2025: Manga erobert die Szene

heugabel 11. Juni 2025 um 09:27

Aktivste Themen

• komplettes MD Image 4.1 mit PW und KD (ISH) Stand 14.06.07 * funzt 1 A *

24 Antworten
  • MD-Image Version 5.01 für Sat- und Kabelempfang

22 Antworten
  • Md image einspielen & Zwitschern beseitigen

21 Antworten
  • Wie bekomme ich die Anaconda auf MD Image zum laufen?

21 Antworten
  • Nokia Dbox 2 hängt nach Programmumschaltung...

18 Antworten
  • MD image hat Pin abfrage in "Service" menu wie umgehen??

11 Antworten
  • Habe Prob mit Md Image

11 Antworten
  • md image v 5.1

10 Antworten
  • D-box2 Sagem Sat alles dunkel nichts geht

9 Antworten
  • Problem mit KD Sendersuchlauf (findet nur 20)

8 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab