Ist mit Emu offen , ER 3.16 liegt im ULC , wer Keys braucht ... melden

Galaxis offen mit Emu
-
-
Hallo Solo
Habe für einen Kumpel seinerzeit die Easy Rider 2_01 auf die Galaxis geflasht.
Da konnte mann die Keys per FB eingeben.
Laufen deine Keys auch bei der 2_01??cu cherrywood
EDIT. Im Chat geklärt, Danke
-
Zitat von Cherrywood;90177
Hallo Solo
Habe für einen Kumpel seinerzeit die Easy Rider 2_01 auf die Galaxis geflasht.
Da konnte mann die Keys per FB eingeben.
Laufen deine Keys auch bei der 2_01??cu cherrywood
EDIT. Im Chat geklärt, Danke
Jops , das mit den Keys benutzen ist geklärt
Mal etwas genauer :
Man kann die Keys nicht benutzen , da die V 2.x den Mecm $60 nicht kann , den musste aber bearbeiten können um die neuen Keys zu benutzen.
Man kann theoretisch die Firm auf 3.16 uppen , aber du kekommst die Keys nicht dauerhaft rein , da diese immer von der Card geladen werden, bei jedem Start der Box .... man könnte auch die Box immer anlassen .... dann brauchen die Keys nicht nachgeladen werden -
Nein ich glaubs nicht!
THX für die Info und Upp Keys kannst du mir schicken danke
-
ja, 3.16 läuft gut, aber könnte mir jemand tps (bin oder keys) erklären? hab cf-bundle auf gew.
-
Zitat von holgi45;90245
ja, 3.16 läuft gut, aber könnte mir jemand tps (bin oder keys) erklären? hab cf-bundle auf gew.
Logo hast das Bundle
sonst kannste nicht schauen
Keys sind im ULC , habe nur vergessen die neuen D+ Keys einzutragen , kannste aber per FB oder Texteditor nachtragen
-
danke capt. , aber mir geht es nur um tps. das hab ich nicht verstanden. keys oder bin?
-
Hi,
bis zur ER2.01P1 habe ich alles gecheckt aber wo bekommt man die nötige Hardware um auf 3.16 mit CF umzusteigen?
Und wie beschreibt man das CF-Bundle, geht das mit einem CAS3+.Wäre um Infos dankbar weil die GEW mit ER2.01P1 nicht mehr zeitgemäß ist.
Gruß,
bud -
Hallo habe auch die Easy Rider 2_01 drauf.
Kann mir das mal bitte noch mal einer erklähren wie ich das nun mache mit der ER 3.16 ???
Muss ich nun was Löschen von der box oder nur einfach drüber ziehen die ER 3.16 ??
Habe versucht die ER 3.16 mit Hyperterminal drüber zu spielen aber es passiert nichts.
Oder muss ich nun die box kommplett löschen ?? -
Zitat von bud;90256
Hi,
bis zur ER2.01P1 habe ich alles gecheckt aber wo bekommt man die nötige Hardware um auf 3.16 mit CF umzusteigen?
Und wie beschreibt man das CF-Bundle, geht das mit einem CAS3+.Wäre um Infos dankbar weil die GEW mit ER2.01P1 nicht mehr zeitgemäß ist.
Gruß,
budNix cas3 oder sowas .... einfach Lapi mit PCMCIAschacht oder CF-Card in Reader ( ca. 5 € ) und in den PC rein , Totalcommader oder ähnliches die Firmware drauf machen oder die Keys.txt und fertig ist.
Software von 2.x auf 3.x MUSS beim ersten mal per Kabel in die GEW gespielt werden, wenn einmal die 3.x drauf ist, muss die GEW nie mehr direkt an den PC dran.
Die Hardware kommt aus dem Ösiland , kostet ca. 40 € und hat Lieferzeit , wer dort schonmal bestellt hat , gekommt es evtl. eher , oder ne Sammelbestellung könnte schneller gehen.Man könnte ja für die Zebradem-User ne Sammelbestellung machen , u.u. würde ich euch das erste 3.x draufmachen , wer probs mit Kabel und Hyperterminal hat.... mit CF-Card dann , kann nix mehr schief gehen
-
um die ER 3.16 draufzumachen musst du die Hardware erweitern - sonst geht gar nix. leider scheint es tatsächlich für die "normalen galaxis" keine updates mehr zu geben!
-
Zitat von meister76;90264
Hallo habe auch die Easy Rider 2_01 drauf.
Kann mir das mal bitte noch mal einer erklähren wie ich das nun mache mit der ER 3.16 ???
Muss ich nun was Löschen von der box oder nur einfach drüber ziehen die ER 3.16 ??
Habe versucht die ER 3.16 mit Hyperterminal drüber zu spielen aber es passiert nichts.
Oder muss ich nun die box kommplett löschen ??Da kann auch nix passieren !!!!!
Wo sollen die Sender herkommen ???
Wo sollen die Satelitten herkommen ???
Wo sollen die Keys herkommen ???Ohne PCMCIA-Adapter + 128mb CompactFlash-Karte geht bei der 3.x nix mehr
-
Hallo
Ist mir genau betrachtet zu aufwendig das ganze,wenn der CF Adapter schon
40 Euronen kostet, kann man noch etwas drauflegen für ein Cam und ne Anna oder Minerva.
Ich bleib mal vorerst bei meinen D-Boxen.cu und schönes Wochenende zusammen cherrywood
-
-
Zitat von Stinker06;90333
Kannste inne tonne kloppen
1. der adapter ist zu kurz , bekommste nicht mehr aus der gew raus ohne fummeln
2. CF_card ist ne spezielle , da haben die was im bootblock geschrieben , welchen die gew aussliest , kannste auch nicht clonen oder kopierenHmm, nochmal für alle ....
Die Keys aus dem ULC sind nur für die Version > 3.x !!!!!!!!!!
die können nicht per bin über Hyperterminal eingespielt werden , da die V3.x nur Keys von der CF-card nimmt , die Keys werden nicht dauerhaft in die GEW gespeichert!!!! Wenn ihr die Cf-card rauszieht , dann sind die Keys beim nächsten Start weg!!! und werden wieder frisch aus der cf-card gelesen.Wer PW, ORF , SRG , D+ und ich denke auf kurz oder lang ( vermutung on ) auch ( vermutung OFF ) NL sehen möchte , muss ER. 3x UND cf-card incl. Adapter kaufen. Normale Adapter sind zu kurz und schwer aus der gew zu ziehen. Die BundelAdapter haben überlänge.
-
Hallo@
Habe mich mal schlau gemacht das Bundle Adapte&CF Card bekommt man http://ng-box.com/shop/xtcommerc…7703f3d5ad43bc0
kostet mit Versand knapp 40Euronen, wer weiß vielleicht werde ich doch noch schwach.?cu cherrywood
-
Hallo Leute
Hat jemand einen Dunst was ich mit meiner PoP Box noch anfangen kann? Für Eure Hilfe vielen Dank -
Zitat von dummy007;90519
Hallo Leute
Hat jemand einen Dunst was ich mit meiner PoP Box noch anfangen kann? Für Eure Hilfe vielen DankIch habe es bimmeln gehört .... könnte noch was dazu kommen , sieht imo gut aus.
-
Zitat von Stinker06;90333
Wollte mal fragen ob du erfahrungen mit dem ding hast und ob du sie mit ner normalen CF-Card zum laufen gebracht hast?
-
Zitat von dagobert;90959
Wollte mal fragen ob du erfahrungen mit dem ding hast und ob du sie mit ner normalen CF-Card zum laufen gebracht hast?
Bo ey ..... einige Threads vorher steht es doch : ES GEHT NICHT UND WIRD AUCH NIE GEHEN.
Übrigens haben die " ER Jungs " wohl echt ein erbarmen mit den POPern...
da die Pops ja keinen CI schacht haben und keine CF benutzen können , wird es einen Version für die Pops geben die MECM $60 können und um es vorweg zu nehmen , diese Version läuft NICHT auf den Galaxis ER 2.x !!!!! Und es wird auch keine kommen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!