ZitatNicht wirklich! Denn die originaldaten die man verändern kann, werden nicht raus gegeben.
LOL - wer will Originaldateien haben/verändern? - hab nur nach der Schriftart gefragt, DAMIT kann ich noch lange nix ändern
aber egal
ZitatNicht wirklich! Denn die originaldaten die man verändern kann, werden nicht raus gegeben.
LOL - wer will Originaldateien haben/verändern? - hab nur nach der Schriftart gefragt, DAMIT kann ich noch lange nix ändern
aber egal
Hi, Frädchen.
Vielen dank für deine Mühe und die beiden pics
LG
JB
Hai Frädchen,
bist Du so nett und würdest mir auch so eins machen!!??
Mit " Shark " und dem Piratenkopf in der Mitte!! vielen Dank im voraus für die mühen!!
Gruss Shark
Hallo Frädchen,
wenn Du noch Zeit hast könntest Du mir ein Logo erstellen mit der Aufschrift "bierkrug123" in Silber.
danke und gruß vom
bierkrug123
Sorry
Hallo ihr,
alles die noch was von mir erwarten ... müssen sich noch etwas gedulden. Habe zur Zeit einiges um die Ohren. Wenn ich wieder mehr Zeit habe. Mache ich dann wieder was. Also sorry nochmal!
LG das Frädchen
Zitat von shark;91995Hai Frädchen,
bist Du so nett und würdest mir auch so eins machen!!??Mit " Shark " und dem Piratenkopf in der Mitte!! vielen Dank im voraus für die mühen!!
Gruss Shark
Bitte schön!
LG Frädchen
Zitat von bierkrug123;92107Hallo Frädchen,
wenn Du noch Zeit hast könntest Du mir ein Logo erstellen mit der Aufschrift "bierkrug123" in Silber.
danke und gruß vom
bierkrug123
Bitte schön!
LG Frädchen
Hallo liebe ZebraDemer,
nun eine etwas nicht so schöne Mitteilung an alle! Ich werde ab sofort keine weitere Aufträge mehr abarbeiten können. Denn dies wird mir sonst einfach zu stressig. Ich habe nämlich auch noch andere Sachen zu machen. In nächster Zeit werde ich ganz bestimmt einen Thread eröffnen, wo ein paar Tipps veröffentlicht wird, wie ich was erstelle. So kann dann jeder selbst mal mit Adobe Photoshop probieren. Habt bitte Verständnis dafür und seit mir bitte nicht böse.
Mit besten Grüßen
Frädchen
Hai Frädchen,
hier nochmal offiziell ein Danke schönfür das Avatar!!!
Gruss Shark
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!