das ganze ist ein fake - könnte das mal jemand schliessen?!

scene info (geschrieben von einem pay tv hacker)
-
-
ne kein fake sondern tatsache mrd kanns bestätigen:D:p
-
Mastercrd hat keine Ahnung vom aktuellen System, das hat er selbst erst vor kurzem im 4free Board bestätigt und bewiesen. Er kann gar niemanden unterstützen und hat auch niemanden unterstützt, weil er selber nicht einmal das aktuelle System begriffen hat.
Der ganze Text ist ein reines Phantasieprodukt, vermutlich von diesem paytvxx. Lasst ihn halt, er lebt in seiner eigenen Welt, in der es recht dunkel ist.
PS, erwartet nicht von Paytv25, das er weis, wie man eine derzeitige Originalkarte mosct-er weis es selber nicht. Das ist nämlich sowas von Ultra-NP und bleibt es auch für immer und das ist auch gut so. EMU und Ana/Minerva/Diablo reichen fürs Fußvolk.
-
und ich kann beweissen das der mastercrd vom irdeto4free ned der wahre mrd ist.muhahaha.:Dweil der wahre nur ihn npmoscforen nur ist.:p
-
LOL...npmoscforen...da hat so einer wie du gar keinen Zutritt... :p schon mal drüber nachgedacht, daß dich da einer gewaltig verarscht ? :D:D:D Du glaubst auch alles, was dir einer per pm schreibt... :D:D:D
-
aber geil finde ich es für non public foren werbung in der signatur zu machen. was ist den dann np?
aber die erste signatur war besser.
'der wahre mastercrd'
jetzt nur noch ein freund
nächste woche nur noch ein bekannter, dann die woche ein bekannter des freundes von mastercrd ... -
Zitat von Borat;92140
aber geil finde ich es für non public foren werbung in der signatur zu machen. was ist den dann np?
Und dann auch noch SA[color="Red"]TT[/color]ELITEN Board...
Kein weiterer Kommentar...
-
:Dsteppes.info
-
Die Txt ist so dumm (mal von SChreibfehlern abgesehen, die können passieren), das sie nicht mal zum Ablachen geeignet ist. Schade, bissel mehr Fantasie wäre schön gewesen. Ich steh auf diese "Scene" News:>
In dem Sinne:
Es wird in den nächsten 2 Monaten regnen. -
Zitat von BurnStar;91718
Du Scherzkeks, der Verify Key ist nen Fake der ist ungültig!
hab dir damals schon gesagt das du kein plan hast.
bastel dir nen cmd und schick ihn zur karte.:D -
Muhaha als ob sich irgendwelche "Hackergroups" noch wichtig machen müssten. Es geht hier um nichts anderes als Geld und das nicht zu wenig. Der Rest sind Spinner und Möchtegerne.
-
Zitat von radke2222;92339
hab dir damals schon gesagt das du kein plan hast.
bastel dir nen cmd und schick ihn zur karte.:DIch hab sicherlich nen bisschen mehr ahnung als du:D
Pacl den V Key mal zu den Emm-G und dann wirste auf AU ein leben lang warten! Weil er falsch ist! -
-
Hallo
Für mich was der Typ da geschrieben hat ist ein großer Schwachsinn
Der hat bestimmt langeweile und wollte mal bisschen aufmerksamkeit.
Im Netz gibt es viel verrückte die einfach so ein Quatsch schreiben. Es gibt auch viele die so was glauben..
Grüße
-
ich lach mich schrotto karl-otto
-
Tatsache iss auf jeden Fall das die Dream von einigen Groups boykottiert wird
<-- meiner Meinung auch zurecht. (Natürlich schade für die Boxbesitzer)
Ich bin auch der Meinung abwarten und Kaffeetrinken. (bei den Karten isses teilweise nicht anders)Dies war alles nicht unbedingt auf diesen Beitrag bezogen. Es gab schon immer der hört auf und es gibt dies und das nicht mehr. Und was war es gab auf einmal alles wieder neu und besser und geknackt.
PS:ach ja und ausserdem bin ich auch ein Bekannter des Schwagers der Mutter seiner Schwester dessen Schwagers Schwiegervater usw. d.h. vor 5 Millionen Jahren war ein Affen Vorfahre mit der Affenschwester einer Vorfahrin der Queen im Heu. *LOL*
MFG
-
pssttttt skyitalia hat nds-keywechsel grad duchgeführt neuer np ndskey ist key:0bxxxxxxxxxx mehr wird nicht veratet.:D:p
-
@ all nun lasst doch mal den Paytv25 in ruhe...
-
Zitat von Katze Flohli;94358
@ all nun lasst doch mal den Paytv25 in ruhe...
Eben! Immer auf die Kleinen, Dicken, D**fen... Nee, ist aber auch fies und gemein.
Ja, er tut mir auch richtig leid...
Wenn man Folgendes beherzigen würde, wäre Ruhe: [color="Red"]Don`t feed the troll! [/color]
Hm, obwohl andererseits ist`s schon witzig mit ihm...
Gruß
Homer
P.S.: Sh**, mit meinem Posting geb`ich ja selber wieder Futter...
. Daher, hoch und heilig versprochen: Das war mein letzter Post in Sachen "paytv"! Bin dann mal wieder auf "Ignorier-Modus"...
-
jep da habt ihr recht ihr seid alle trolls:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!