Zitat von Lack;93881Gute Neuigkeiten,
Schlampen wieder auf Sendung, ab jetzt ist jeden Freitag 23:00 - 2:00 Tittenalarm angesagt, angeblich sogar immer im 4er-Pack.
hahahaha der Lack wieder :D:D:D:D:D:D
Zitat von Lack;93881Gute Neuigkeiten,
Schlampen wieder auf Sendung, ab jetzt ist jeden Freitag 23:00 - 2:00 Tittenalarm angesagt, angeblich sogar immer im 4er-Pack.
hahahaha der Lack wieder :D:D:D:D:D:D
Die Frage ist doch, wer von denen die sich ganz still in den Thread hier rein schleichen, oder sich schockiert fühlen wegen dem grauenvollen Sender samt Beschiss, dann am nächsten Freitag doch, zumindest kurz, wenns Frauchen grad pinkeln ist, auf 9live zappen :p:p:D:D
Joelsafran grüßt Lack !
ZitatIck och, los die Titten sollen her !!!!!!!!!!!!!!
So long,
LARS
MAN LARS
LOL ICH HABE LANGE NICHT SO GELACHT BESONDERS WENN MAN DICH KENNENGELERNT HAT !!!! DANN MUSS MAN SICH DEN SATZ AUS DEINEM MUND VORSTELLEN LOLLLLLLLLLLLLL
Ich finds aber auch nicht notwendig so beleidigend zu sein.
War doch ein witziges Post - dafür sind wir ja in der FUN-Abteilung.
Lack das ist nicht beleidigend!!!!!!
der kennt mich !!!! und der weiss dsas das spass war !!!! man die aussage war einfach nnur genial !!!!! zum tot lachen !!!!
Ja, dann sorry...
...hatte im nachhinein schon fast den Verdacht, dass es ne Insider-Sache ist.
Nur normal kann sowas schlimmer sein wie ordinär beschimpft zu werden...
Und dass die Aussage genial war stimmt :D:D:D
Musste auch ordentlich lachen
Der Beschiss läuft ja nicht nur auf 9live, sondern quer Beet durch sämtliche Programme.
Die Fragen, die dort gestellt werden, sind vermeintlich so einfach dass der dümmste Bauer sie beantworten könnte.
Die "dummen Bauern" rufen natürlich sofort an, kommen aber nicht durch und müssen trotzdem zahlen.
Und wenn man durchkommt, sind die Lösungen häufig sowas vom bekloppt das kein Mensch darauf kommt.
Haüfig sind sie sogar "FAST" unlösbar.
Die Betreiber gehören vor Gericht gestellt.
Diese Abzocke ist so was von mies.
Der Gesetzgeber muss diese "dummen Bauern" schützen, indem so etwas verboten wird, da es schlicht und einfach Betrug ist.
Ich wundere mich dass man da nicht längst schon eingegriffen hat.
Wenn ich Titten sehen möchte muss ich mir diesen Dreck nicht ansehen
und schon gar nicht das dumme Gelaber dieser "Mist-Huren" ansehen.
Eine richtige Hure ist wenigstens noch ehrlich und bietet eine ehrliche Gegenleistung die zuvor vereinbart wurde.
Was diese "Scheiss-Huren" da machen ist einfach nur Beschiss,
für den sie sich wirklich schämen sollten.
Diese Frauen gehören in den Puff und nicht ins Fernsehen.
Gruß
Siggi
Dass diese "Quizshows" die ja mittlerweile fast alle Sender betreieben (Pro 7, Sat1,...) nur der Geldbeschaffung dienen ist eh klar. Mich ärgerts auch wenn ich mal nach Mitternacht herum zappe und auf allen deutschen Privaten so eine Abzocke läuft.
Nur was soll man machen, die würden im Leben von mir keinen Cent bekommen. Wenns Idioten gibt die anrufen - kein Mitleid. Schade nur, dass man beim Zappen immer über diesen Scheiss stolpern muss!
Insofern ist 9live noch besser als Sat1 und Co - weil eben TITTEN
Zitat von Lack;95286Wenns Idioten gibt die anrufen - kein Mitleid.
Ich hab' da schon Mitleid.
Auf unserem Planeten leben nun mal intelligente und weinger intelligente Menschen.
Ich meine, die Fraktion der Nicht-Idioten hat die Aufgabe die "Idioten" zu leiten und nicht über deren Dummheit lachen.
Eine der Grundprinzipien einer gut funktionierenden Gesellschaft.
Mein Mitleid hat natürlich auch irgendwo Grenzen.
Aber generell bin ich anders eingestellt und verachte zutieftst diese egoistische Ellenbogengesellschaft.
Gruß
Siggi
Also bitte!!!!!!
Darauf baut unser ganzes Rechtssystem auf!!!
Eine Mindestmaß an Eigenverantwortung wird eben vorausgesetzt, anders gehts nicht!!!
Sonst müsste man jedem Schwerverbrecher zusprechen, dass er nichts dafür kann...
Hi Lack,
Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Eigenverantwortung muss sein.
Soweit ist das OK.
Nichts desto Trotz sind diese Quiz-Sender doch die eigentlichen Betrüger.
In unserem Rechtssystem ist Betrug nach wie vor ein Straftatsbestand.
Betrüger, wenn man sie erwischt, gehören bestraft und müssen den angerichteten Schaden ersetzen !
Gruß
Siggi
Zitat von siggi112;95298Alles anzeigenHi Lack,
Dummheit schützt vor Strafe nicht.
Eigenverantwortung muss sein.
Soweit ist das OK.Nichts desto Trotz sind diese Quiz-Sender doch die eigentlichen Betrüger.
In unserem Rechtssystem ist Betrug nach wie vor ein Straftatsbestand.
Betrüger, wenn man sie erwischt, gehören bestraft und müssen den angerichteten Schaden ersetzen !Gruß
Siggi
Ja, aber wo ist hier der Betrug?????
Von rechtswegen gibt es den natürlich nicht!!!
Jeder weiß was ein Anruf kostet, darauf wird MÜNDLICH UND SCHRIFTLICH hingewiesen!!!
Der Rest ist maximal Blödheit der Zuseher!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!