so sieht es aus , denke das es softwareseitig gelöst wird.
Beiträge von Tical
-
-
Zitat von AndyO;404122
Na dann tröste sich: Mit Transmutation wandeln wir in ein paar Jahren die strahlenden Abfälle um. Und am Ende der Zerfallskette steht ja bekanntlich ein stabiles Element.
Was ich hier nicht verstehe, warum die Sache in Deutschöand hoch gekocht wird. Das Thema ist international. Zuerst müssen die Reaktoren mit positivem Void-Koeffizienten vom Netz (davon gibt's in Deutschland keine, weil die hier keine Zulassung bekommen hätten).
Die sichersten Kraftwerke abzuschalten und dann über das Verbundnetz Strom aus Temelin zu beziehen, so blöd können auch nur die Grünen sein...Zitat tschechischer Ministerpräsident Petr Necas zur Abschaltung von Temelin:
„Die tschechische Regierung müsste eine Gruppe von absolut Verrückten sein, um auf so etwas einzugehen“
Da braucht man hier nicht gegen deutsche AKW's zu protestieren. :kopfschüttel:
Die Benzinpreise reichen doch schon? Bald können sich nur noch Assos den Strom leisten. Die haben einen Rechtsanspruch auf "Strom aus der Steckdose" und bekommen den vom Amt bezahlt. Da spielt der Strompreis keine Rolle...
:Deutscher, wie blöd kannst du sein?:
Im sgb hat man keinen Anspruch auf Strom. Was für nen Blödsinn -
Bin direkt zu dyn DNS kostet genauso und die. Aktion ist mir zu un sicher
-
Laut no IP geht serveminecraft das war meiner ist aber immer noch Down
-
No IP wieder platt. Dank an reppo Wechsel vollzogen
-
Definitiv das aus, eine max 2 Staffeln werden da noch rausgeholt danach ist Ende, es konnte schon nach der ersten Ende sein , wenn es keine Gewinn bringt
-
ich dachte wenigstens die Japaner gehen mit ihrer Informationspolitik anders um, aber ich bin einfach nur enttäuscht
-
Der Rest der Welt verpestet die Umwelt ..... Wir deutschen müssen wiedermal den Kopf hinhalten. Ich mochte euch nochmal an die Demokratie erinnern
-
Herzlichen Glückwunsch
Sei / bleib Gesund
-
das der Typ im Amt bleibt zeigt eigentlich wie weit es schon mit Deutschland ist.
Das interessante ist ja wenn man folgende Worte aus seinem Mund hört. Wir müssen in Afghanistan kämpfen um unsere Sicherheit zu gewährleisten.
.......
RAUS !!!! -
mal sehen wie es sich mit dem IHAD entwickeln wird
-
Zitat von linus76;381635
121 Packete upgedatet 1 Fehler.
Anschließend kein Automatischer Neustart und nach manuellem Neustart fährt die Box nicht mehr hoch.
Zum Glück habe ich gestern mal den GP3Flashbackup getestet. Werde erst mal wieder auf 3.1.1 gehen.
bei mir genau das Gleiche gewesen , und das um 1 Uhr morgens ....
-
-
Man habt ihr alle eine Wünderschöne Aussicht
Ich schaue auf ein Betoniertes Haus und die Dazugehörige Strasse.
Was würd ich nur für diesen Ausblickgeben......
Naja dafür hab ich an jeder Ecke ne Dönerbude :p
-
-
-
-
Zitat von Tuppel;374880
Man bekommt jetzt schon die Dreambox 800 HD se.
Jop
War doch einer der Glücklichen die eine Dream 800 se für 370 € abgestaubt haben.gruß
-
-