hat jemand von euch auch festplatten Probleme in der 800se ?
p.s. die farbigen Picons sind einfach nur der Knaller
hat jemand von euch auch festplatten Probleme in der 800se ?
p.s. die farbigen Picons sind einfach nur der Knaller
installier mal dreamdts. ich glaub das liegt am fehlenden genuinecheck der nicht drin ist
opkg install dreamdts
dann rebooten und noch mal schauen ob die platte da ist?!
Also ich hab keine Probleme mit der internen Platte.
Habe kein dreamdts installiert.
[color="Red"]Auch ich hatte keine Probleme mit der Festplatte. Einfach aus der alten Box ausgebaut, in die neue eingebaut, fertig . Läuft perfekt, ohne irgendeine Einstellung.[/color]
Moin,habe das NewNigma 3.1.1 drauf.Wo kann ich den Startkanal einstellen ?
Kann man das überhaupt beim NewNigma ?
Habe jetzt alles durch gesehen(auch Experten Modus) konnt aber nichts finden
Wäre fürn Tip dankbar
P.S. Saugeile Box
klar kann das bei uns auch wenn du hsv fan bist *sfg*
blaue taste -> newnigma2 services -> system werkzeuge -> startservice
ich hab die Festplatte geschrottet daran liegt es
trotzdem danke.
Zitat von Tical;376712ich hab die Festplatte geschrottet daran liegt es
trotzdem danke.
ist die wirklich kaputt ? schon mal mit einem hersteller-tool gescannt ?
Zitat von oZxS;376701klar kann das bei uns auch wenn du hsv fan bist *sfg*
blaue taste -> newnigma2 services -> system werkzeuge -> startservice
Ich danke Dir
So jezt gebe ich auch mal meinen senf dazu !
Die DM800se ist wirklich eine super Box und um vielfaches besser als der Vorgänger ! Endlich kann sie auch das was die 8000er auch kann (das meiste jedenfalls) !Das Farbdisplay ist wie ich finde der Hammer !! Sowas müßte es auch für die 8000er geben das wäre echt geil !
Gruß
Dogstar
Ja kommt bestimmt als Upgrade, so wie damals mit dem OLED Display...
mfg
Mein Fazit (momentan): Ein gutes Upgrade von 800HD. Sau schnell beim Booten! Nettes Farbiges Display, wie der Vorgänger jedoch zu klein. Lüfter kaum zu hören (nur wenn man nah ran geht, Netzteil summt fast gar nicht, im Gegensatz zum alten 800HD ein Traum
CONTRA: Da ich ein DVB-C User bin, habe ich das Problem, das ich hohe BER werte bei HD Kanäle habe. Dabei ist der Tuner NICHT Defekt, da ich mehre Probiert habe und andere User das gleiche Probleme haben. Es soll ein DVB-C/T Kombi Tuner erscheinen, jedoch nicht mehr 2010, sondern irgendwann nächstes Jahr.
Ich habe momentan ein Ticket bei DM abgegeben und bin gespannt ob die diesen Fehler Lösen können/werden. Ich würde sehr gern meine 800HD mit der 800se ersetzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!