Zitat von dodi;375124wie ist denn mit image aufspielen,kenn mich leider nur mit e1 boxen aus.
- Aktualisieren der Firmware über einen Browser.
- Aktualisieren der Firmware per DreamUp.
Zitat von dodi;375124wie ist denn mit image aufspielen,kenn mich leider nur mit e1 boxen aus.
- Aktualisieren der Firmware über einen Browser.
- Aktualisieren der Firmware per DreamUp.
Nun auch bei hardwareversand.de bei 499,-, kommt mir auch kurios vor mit den 379,-. Mal sehen, was kommt. Paket soll schon raus sein oder hat schon jemand die Lieferung erhalten?
Box läuft soweit super. Genau so schnell und gut wie die DM500HD.
Allerdings wurde meine Hoffnung nun beide Karten (Sky und HD+) intern mit CCcam stabil zu betreiben schon zerstreut. Im Share läuft die Sky (S02) Karte einfach nur im Smargo stabil.
Zum optischen:
Die Box ist etwas größer als die DM800 und macht optisch gleich etwas mehr her. Im großen und ganzen ein geiles Teil.
Wenn nur endlich mal vernünftige Kartenleser eingebaut würden.
Zitat von linus76;375712Box läuft soweit super. Genau so schnell und gut wie die DM500HD.
Allerdings wurde meine Hoffnung nun beide Karten (Sky und HD+) intern mit CCcam stabil zu betreiben schon zerstreut. Im Share läuft die Karte einfach nur im Smargo stabil.
Zum optischen:
Die Box ist etwas größer als die DM800 und macht optisch gleich etwas mehr her. Im großen und ganzen ein geiles Teil.Wenn nur endlich mal vernünftige Kartenleser eingebaut würden.
[color="Red"]Dem kann ich mich nur anschließen...Das mit den beiden Karten stimmt.
Das Bild ist im vergleich zur 800 besser[/color]
Erste Erfahrung mit der Dream SE:
Fernbedinung reagiert und einiges besser.
Box ist im ganzen schneller
Lüfter ??? Hört man nicht !
Bild Qualität(im SD und HD) ist auch viel besser geworden
Design ist ist edler
einfach eine super Box
P.S. Wer weiss wann das Gemini image kommt ?
es wird erst mit der GP5.2 released vorher nicht.
Ich glaube ich werde mir diese Box auch mal gönnen... Wo gibt es denn zur Zeit die günstigsten Angebote für Kabel? Jemand einen Geheimtip?
ich denke um 500 € wirst du leider nicht drum rum kommen.
Mfg
Die Sat Version gibts beim Sponsor Sat TV Media recht günstig.
Etwas längere Lieferzeiten, aber günstig.
Ich glaube ich gucke nicht richtig
399 Euro
Hmm... Oder hol ich mir die 800?? Was meint ihr? Wird bestimmt ein bisschen im Preis sinken und schlecht ist sie nicht oder?
Die größten Unterschiede sind ja der schnellere Prozessor und das Farbdisplay (super...)
Ich denke, dass ich mit der "alten" 800 auch zufrieden sein werde, vor allem wenn ich Dbox gewöhnt bin..
Läuft bei euch auch die Uhr im Standby zu schnell? Bei mir waren es heute morgen 20min das die Box vor raus war.
Der Bug mit der Uhrzeit ist wohl bekannt.
Ich glaube, ich wechsele bald auf das Newnigma 3.1.1 unstable, da kommen bestimmt jede Menge Updates in nächster Zeit.
Außerdem warten wir ja alle gespannt auf die farbigen LCD Picons.
Zitat von linus76;376236Läuft bei euch auch die Uhr im Standby zu schnell? Bei mir waren es heute morgen 20min das die Box vor raus war.
Jo, kann ich ebenfalls mit 20 Min. Vorlauf bestätigen
Kann man zwar sofort auf aktuelle Uhrzeit wieder korrigieren, wenn man z.B. ARD oder auf ZDF wechselt und neu startet......ist aber keine dauerhafte Lösung.
farbige picons sind ja nun da man muss nur in den osd preference auf picon only stellen
die picons haenge ich hier noch mal ran
ordner muss piconlcdSE heissen
Danke, funktioniert.
Geht genauso wie beschrieben:
Jupp, gestern schon getestet und zieht geil aus.
DANKE NewNigma
Zitat von Jody;375979Ich glaube ich gucke nicht richtig
399 Euro
aber so seriös sieht die Seite auch nicht aus oder was meint ihr ?
Nicht das man dann einen Clone bekommt.
Schau mal ins Sponsoren Forum.
Mir persönlich sind es die 100€ weniger nicht wert und ich kauf meine lieber beim Händler um die Ecke, aber das ist jedem selbst überlassen.
Zitat von oZxS;376430farbige picons sind ja nun da
man muss nur in den osd preference auf picon only stellen
die picons haenge ich hier noch mal ran
ordner muss piconlcdSE heissen
Danke für die gute Arbeit. Sieht echt gut aus!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!