Hallo! Hätte da mal eine Frage zu Easyrider 3.XX
In der Readme zur Version 3.12 steht (+ support for hauppauge dec 3000s) Hat irgendjemand eine Anleitung oder einen Hinweis wie man die Firmware auf eine solche Dec3000 Box flasht? Vielleicht ähnlich der für die Technotrend TT20x auf der Easyrider Seite?
Easyrider auf Hauppauge Dec3000
-
-
Zitat von mwause;91732
Hallo! Hätte da mal eine Frage zu Easyrider 3.XX
In der Readme zur Version 3.12 steht (+ support for hauppauge dec 3000s) Hat irgendjemand eine Anleitung oder einen Hinweis wie man die Firmware auf eine solche Dec3000 Box flasht? Vielleicht ähnlich der für die Technotrend TT20x auf der Easyrider Seite?ER 3.x geht NUR auf GEW Fehlerfrei , alles andere ist voll der Murks und man sollte die Finger davon lassen.
-
sorry dass ich so einen alten thread wieder auskrame,
aber die Originalsoft bei dem Gerät ist imho auch murks und das Teil gammelt im Schrank vor sich hin...
wie bekommt man die Soft da drauf ?
Finde über die Glasgoogle keinerlei Info dazu - nur das es die ER Soft dafür gibt..
Warum also nicht ein wenig damit basteln - ich könnte mir vorstellen, das ich nicht der Einzige bin, der nach einer Alternative für DEC3000s sucht..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!