Hallo zusammen, möchte mich nun auch vorstellen, lese schon einiger zeit
mit und finde hier einige interessante Themen, auch die Aufmachung der Seiten finde ich angenehm, weiter so.
Bin zwar im Moment am verzweifeln mit meinem Humax 5400Z Pr…. Dunkel würde gerne ein Emu …….. aber ich blick es einfach nicht.
Also weiterlesen vielleicht kommt ja noch die Erleuchtung aber ich glaube es nicht (das größte Problem ist das ich keine Software in Deutsch finde und meine Englisch Kenntnisse lassen zu wünschen übrig.
Aber merke gerade komme total vom Thema ab wollte mich nur kurz vorstellen also ein Hallo aus Mannheim.
lg
Hallo zusammen,
-
GreenForrest -
22. Juni 2007 um 14:24 -
Geschlossen
-
-
[SIZE="3"]hallo GreenForrest[/SIZE]
[SIZE="3"][color="Red"]Herzliches Willkommen bei Zebradem[/color][/SIZE]P.S. Mach ein Beitrag bei Humax 5400 und es wir dir geholfen;)
-
Hi und Herzlich Willkommen.
Gruß
-
Herzlich wilkommen im Board
-
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] GreenForrest[/color][/SIZE]
[SIZE="5"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Wilkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]ZebraDem[/color][/color][color="YellowGreen"] na[/color][color="Orange"] [color="RoyalBlue"]dann[/color] viel [/color][color="Silver"] [color="Plum"]Spaß[/color] hier [/color][/SIZE]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!