besitze schon seit längerer zeit ein d-box 1 Kabel mit einer ce**** karte, nun meine frage welche karte ausser die abo karte ist die beste und welche software brauche ich für diese karte dann, denn meine d-box 1 kabel hat noch orginal software. ich hoffe ihr könnt einem grünschnabel helfen. mfg tommy75
bin neu hier
-
Tommy75 -
12. August 2006 um 19:08
-
-
Schiebe mal ins richtige Forum...
-
also ich finde die day**** am besten.
software? dvb2000 aber bn geht wohl auchD-Box 1 @ BN --------------------------------------------------- Test - geht
D-Box 1 @ DVB GrünesCam --------------------------------- Test - geht
D-Box 1 @ DVB Amon 4.1/5.4 ----------------------------- Test - geht
D-Box 1 @ DVB BlueCam2.02D ---------------------------- Test - geht (mit 384DZ...VORSICHT!!! Cam und Karte heiraten) -
welches modul braucht man für die day**** und wie lange ist sie hell,oder fliegt sie auch so schnell weck wie die ce***** also fast alle 14 tage? ich habe ein bluecam 2.02d und ein bluecam 2.01d. und was heist heiraten? mfg tommy75
-
hier steht womit die day**** geht:
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=357wenn die keys geändert werden so wie heute muss man auch mit der day**** auf neue warten genauso wie bei der zebra.
was das heiraten genau ist kann ich dir leider auch nicht sagen so wie es mir gesagt wurde kann man dann das cam nurnoch mit der karte nutzen aber das sollte lieber nochmal jemand beantwortet der wirklich weiß was da passiert...
-
verheiraten koennen sich nur bluecams
es gibt 2 verschiedene bluecams, eins fuer sat und eins fuer kabel.
SW2.0xD für Kabel und SW2.0xE für Sat
Sollte man nun eine K02-Karte in eine Kabel-DBOX1 oder eine S02-Karte in eine Sat-DBox1 einlegen, so wird das EEPROM des jeweiligen Bluecams umgeschrieben - verheiratet -, so dass nur noch X02er Karten laufen.
Legt man eine S02 Karte in eine Box mit Bluecam mit SW2.02D bzw. eine K02 Karte in eine Box mit Bluecam mit 2.02E ein, dann passiert schlicht und einfach nichts. Der verschluesselte Sender wird nicht entschluesselt, aber das CAM verheiratet sich auch nicht.
-
Nehme ein Amon 4.1/5.4 und du bist auf der rchtigen seite und keine verheiratet sich ob ce di oder day
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!