Hallo Leute, ich bin hier der neue und habe auch gleich ein Problem bei dem ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt!:D
Na ja wo soll ich anfangen, das Problem hat mit meiner Freundin:-( zu tun und ich suche ein Häckertool oder ein Programm mit dem ich mit meinem Rechner ihren Rechner überwachen kann, ähnlich wie bei ner Remoteverbindung! Nur soll sie davon ich denke mal aus verständlichen Gründen nichts mitbekommen!
Leider ist das für mich totales Neuland, kann mir einer von euch da weiter helfen???????????
Gruß Felix66
Hi leute brauche dringend hilfe!!!
-
felix66 -
15. Juli 2007 um 12:51 -
Geschlossen
-
-
Hi
du scheinst deiner Freundin ja sehr zu vertrauen !
Falls du das wirklich vorhaben solltest, wovon ich dir aber nur abraten kann, ( gegenseitiges Vertrauen und so ein Zeugs ...stell dir nur vor, die kriegt das raus ) bekommst du von mir nur einen Tipp:
[SIZE="6"]RTFM[/SIZE]
(Read The F...ing Manual ) :D:D:Dgruss
fishbone
-
[color="White"]wäre auch gut sich gleich mal *vorzustellen* und dann im richtigem Bereich posten, vielleicht wird hier schneller geholfen, wenn.....![/color]
-
Zitat von felix66;98100
Leider ist das für mich totales Neuland, kann mir einer von euch da weiter helfen????????????Vielleicht hilft ein Selbstbewusstseins-Training. Musst du mal schauen ob in deiner Stadt sowas angeboten wird. Möglicherweise kann dir auch deine Krankenkasse bei der Vermittlung eines guten Therapeuten behilflich sein.
-
Ich denke mal das dir hier keiner helfen wird
VERTRAUEN
und wenn du denkst das geht nicht weil sie irgend einen sch..... macht
dann vergiss sie einfach !!!!!!!!!!!! -
Aus Moralischen und Datenschutzrechtlichen gründen kann ich auf diese Frage nur so antworten:
LASS ES!Entweder deine Freundin geht eh fremd und ist bald weg, oder sie tuts nicht ist aber nach so einer Aktion weg. Du kannst mit sowas nur verlieren.
Kannst ja mal ein Praktikum beim Schäuble machen, Ihr würdet euch bestimmt bestens verstehen!
Aber sei nicht frustriert, auch wenn die aus bestimmten Gründe keiner Helfen will und wird würdest du es eh nicht schaffen. Das ist nicht so einfach wie im Film. Wenn du keine Ahnung davon hast wirst du es auch nicht schaffen. Ich bin in der Materie und könnte dir auch nicht garantieren es wirklich zu schaffen ohne mindestens 1 mal für 2Minuten alleine an dem PC zu seien.
Gib es einfach auf, es ist wirklich nicht einfach! (zumindestens nicht für n00bs!)
D3STY - Öffentliche Daten nützen, private Daten schützen
-
Zitat von felix66;98100
Hallo Leute, ich bin hier der neue und habe auch gleich ein Problem bei dem ich hoffe das Ihr mir weiter helfen könnt!:D
Na ja wo soll ich anfangen, das Problem hat mit meiner Freundin:-( zu tun und ich suche ein Häckertool oder ein Programm mit dem ich mit meinem Rechner ihren Rechner überwachen kann, ähnlich wie bei ner Remoteverbindung! Nur soll sie davon ich denke mal aus verständlichen Gründen nichts mitbekommen!
Leider ist das für mich totales Neuland, kann mir einer von euch da weiter helfen???????????
Gruß Felix66
Frag doch mal Schäuble!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!