Ich bin der erste Hesse!!!!!!
:D:D:D:D:D
Ich bin der erste Hesse!!!!!!
:D:D:D:D:D
Hi,
langsam füllt sich die Karte. Auf jeden Fall eine klasse Idee, auch das mit den
Begrüßungen von heu. Danke
mfg Jagger
bekomme, wenn ich meine Benutzerdaten angebe folgende Fehlermeldung
Warnung: file_get_contents(vbmembermap/data/.data) [function.file-get-contents]: failed to open stream: No such file or directory in /vbmembermap.php (Zeile 504)
juhu bin auch drinne supi idee von euchl und allen vielen dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenns net geht dann mal mit ie probieren.
Feine Sache,ich konnte mich mit meinem IE7 problemlos eintragen....
MFG XeonKing©!!!
Membermap
Hi Leutz,
endlich so was in unserm Board Supi und funzt klasse
by
Snake014
Zitatwenns net geht dann mal mit ie probieren.
Deswegen werde ich mir nicht diese Viren Schleuder installieren. :D:D:D
mir ist es ehrlich gesagt ein bißchen zu riskant, obwohl ichs trotzdem interessant finde:D
http://zebradem.com/showthread.php?p=99250#post99250
Der dort erwähnte Bug ist behoben, nun sieht man im Postbit in den Threads die Onlinezeit.
Zitat von heng;99304Tolle Idee,habe aber eine Reklamation!
Luxembourg,wo zum Teufel ist Luxembourg!
Es sind zwar nur 30 bis 40 User aus Lêtzebuerg,mais quand même
Luxembourg grenzt an Rheinlandpfalz und Saarland
Richtig so heng.....Lasst euch nicht unterkriegen.....:D:D:D
P.S. Die Zebradem-Membermap ist schon eine coole Sache.
Hi Leutz,
wie ist das mit den Fähnchen, beim Eintrag sollte doch dein Username mit Fähnchen erscheinen oder?
Ich hab mich zwar in der Map gefunden aber ohne Fähnchen ;-(, dabei ist egal ob IE7 oder Mozilla/Firefox!
Ist das so gewollt oder noch ein Bug?
Ich möchte auch ein Fähnchen (wahrscheinlich sehe ich es nicht weil ich aus dem Fenster keine hängen hab *hehe*)
Grüßle
Snake
es kam ein update heraus das allerdings sehr verbuggt ist.
ich möchte euch um geduld bitten bis es behoben ist.
Membermap verschwunden? oder rausgenommen
Hey Admins,
habt Ihr die Membermap heraus genommen wegen zuvielen Bugs oder war das nur kurzweilig ?
Find es eigentlich ne tolle Sache wenn die Bugs behoben sind, macht weiter so.
Gruß Snake
Wir werden eventuell eine ganz andere Membermap einbauen,
eine die VIEL mehr Features bietet - ist ein geiles Teil, soviel kann ich sagen, nur muß ich die erst organisieren, weil sie offiziell leider seit kurzem nicht mehr verfügbar ist.
die verbuggte map ist in entwicklung, hab ich das schon angedeutet?
auszug des entwicklers:
ZitatAlles anzeigenFertig sind bisher folgende Karten (inkl. Geo-Pakete):
Einzelländer:
Deutschland
Österreich
Schweiz
Liechtenstein
Belgien
Niederlande
Luxemburg
Frankreich
Spanien
DänemarkMehrere Länder:
Europa [DE-AT-CH-FL] mit Deutschland, Österreich, Schweiz, Liechtenstein
Skandinavien mit Norwegen, Schweden, Finnland
BeNeLux mit Belgien, Niederlande, LuxemburgMit Chance haben wir morgen auch noch Italien, Portugal, Polen und die Tschechei fertig, dann fehlt noch England (mit Schottland und Irland) sowie eine Gesamt-Europakarte. Bis zum Wochenende sollten wir damit, hoffen wir, durch sein.
Danach gibt's dann auch die Version 1.0.4 und wir werden zusätzlich Karten von Bundesländern mit anbieten können.
Es dauert halt ein wenig, da wir die Karten selber erstellen (wg. Copyright) und nicht wie andere Map-Hacks auf irgendwelche bunten und durcheinander gewürfelte Karten setzen wollen, die sowieso in kein Forumstyle hineinpassen. Die Geodaten-Pakete sind bereits alle entsprechend formatiert und angepasst.
Hallo wenn ich die Membermap ansehen will kommt "sie haben keine berechtigung diese seite zu sehen".
woran liegt das?
Zitat von fenie;134262Hallo wenn ich die Membermap ansehen will kommt "sie haben keine berechtigung diese seite zu sehen".
woran liegt das?
Moin fenie,
Du bist gereggt seit dem 28.10.07,also noch kein Vollmember,das wirst Du nach 7 Tagen glaub ich......
Als Vollmember wirst Du die Membermap und auch die SB sehen,könnte also nur an deinem Reg. Datum liegen.
Grüße
urs
P.S. : Das steht alles in den Foren Regeln,da kannst Du es auch nachlesen....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!