mit den sendern neu suchen klappt einfach nicht! ich kann alles raus löschen oder wie auch immer anschließend sind immer wieder die alten sender drin.was kann ich noch versuchen?
PW hell bekommen,Sendersuchlauf ???????
-
-
Dir ist wahrscheinlich das Image geplatzt,das heißt neu flashen.
-
und dann geht aber noch alles andere?
-
Wie alles andere?
Kekse und Emu musste natürlich wieder neu einfügen. -
das meine ich nicht,wenn der sendersuchlauf hinüber ist das der rest vom image noch funzt.
-
Nein,wenn du keine Dateien mehr ändern kannst ist das Image hinüber.
-
wozu sind die bouquetlisten gut die man hier bekommt und wie bekommt man die in die box?
-
sendersuchlauf funzt wieder,aber ich bekomme keine sender wie pro7,sat1 usw. mehr. wie bekomme ich die priv. wieder?
-
Du hast nun mittlerweile soviel versucht und gemacht das ich dir trotzdem zu einem neu flashen des Images rate.
Die Bouquet Listen werden per FTP auf die Box übertragen.
Sie kommen nach var/tuxbox/config/zapit. -
habe ich doch neu geflasht !!!
-
Na dann spiele doch die Sender Listen per FTP auf die Box und du kannst alles empfangen.
-
nimm einfach mal mgcamd und die keys dann geht alles per au also key wechsel geht alleine !
-
so habe alles gemacht,habe alle programme drauf die ich haben will.habe mgcamd und die keys und was sagt die dbox. kanal zur zeit nicht verfügbar ! kabel> ,antenne ok,scart ok. ist das gleiche image wie bei meinem kumpel alles ´mit den gleichen einstellungen usw. nur bei mir alle programme dunkel. so fällt jetzt noch irgendwem was ein???
-
Zitat von nilix237;101003
kanal zur zeit nicht verfügbar!
Hallo nilix,
hast Du denn die Box von Deinem Kumpel mal bei Dir ausprobiert? Wenn ja, wird da alles hell bzw. bekommst Du mit Ihr alle Sender? Denn diese Meldung deutet darauf hin, dass irgendwas mit Deiner Hausanlage nicht in Ordnung ist. Sprich ein defekter Verstärker, eine alte Anschlussdose oder aber auch evtl. ein defekter Tuner in Deiner Box.
Gruß
Homer
-
mit der anlage stimmt alles,mein humi läuft ohne probs.
-
Zitat
mit der anlage stimmt alles,mein humi läuft ohne probs.
Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen,die D-Box ist da etwas sensibel besonders die Sagem. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!