hallo.
ist es bei Neutrino möglich irgendwo Themes (nur die Farbänderungen) einzuspielen ?
im "Sportster Image" ist zb. ein Theme mit orangen farbtönen was direkt im Menü gewählt werden kann.
wo sind diese Daten gespeichert ?
cu Brandy
hallo.
ist es bei Neutrino möglich irgendwo Themes (nur die Farbänderungen) einzuspielen ?
im "Sportster Image" ist zb. ein Theme mit orangen farbtönen was direkt im Menü gewählt werden kann.
wo sind diese Daten gespeichert ?
cu Brandy
Hiermit geht das z.B. dbox Editor
und hier was zum lesen
gruß ulbricht
Kopier doch einfach die Neutrino Config daraus und kannst in jedem anderen Image einspielen!;)
Zitat von BigLion;101897Kopier doch einfach die Neutrino Config daraus und kannst in jedem anderen Image einspielen!;)
Hi Big,
das würde ich mal sein lassen... Kann bzw. führt sehr wahrscheinlich zu Problemen. Da spreche ich aus Erfahrung, denn genau den gleichen Gedankengang hatte ich kürzlich auch. Gesagt, getan: Abstürze der Box ohne Ende...
Gruß
Homer
Also Homer
Mag alles sein kann dir und den anderen sagen das ich das seid 2 Jahren so mache.Hatte noch nie Probleme damit.Funtzt einwandfrei bei mir.Egal welches Image ich genommen hatte.;););)
P.s.Falsches Image vieleicht:D:D:D:D:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!