Also ich glaube das Sie morgen Nachmittag in der Halbzeitpause einen Keywechsel machen. alles andere wäre doch eine große Überraschung. Wie ist Eure Meinung dazu?
Premiere Keywechsel, wann wird er kommen?
-
-
Geh ich auch mal davon aus.
Da aber der Key schon Public ist wird das nix bringen. Meine Min macht hoffentlich AU sonst nehm ich halt EMUMfG,
D3STY
-
Wenn der neue KEY kommt dann ist das Emu auch wieder schlafen
-
Zitat von fisch007;103516
Wenn der neue KEY kommt dann ist das Emu auch wieder schlafen
Also mein Emu hat den neuen Key schon drin:D
-
Wenn man das richtige Zubehör ist ein Keywechsel für bestimmte Emus kein Prob... :D:D
MfG SteveO
-
Nach dem Keywechsel, welcher zu 99% heute kommt, ist alles dunkel, alle Karten , Module und Emu`s. Da geh ich jede Wette ein. Von wegen AU. Das ich nicht lache.
-
Zitat von robert_bob;103641
Nach dem Keywechsel, welcher zu 99% heute kommt, ist alles dunkel, alle Karten...
Quatsch, mein ABO macht auf sicher AU, jede Wette
-
Cool bleiben . BULI ist doch schon dicht. Kommt alles wieder
-
Selbst da würde ich mir nicht sicher sein, Premiere hat in der Vergangenheit auch schon so manches Eigentor geschossen, um in der Fußballersprache zu bleiben.
-
Wird wohl nix mit dem Keywechsel
entweder der Wechsel nutzte dennen nix
oder es gab erstmal keinen
Ich gucke immer noch *g* -
Also,bei mir is seid 16.30 alles dicht.Kann es noch jemand bestätigen??
-
bei mir immer noch alles hell:-):-):-):D:D:D
-
Da staune ich aber, definitiv kein KW!
-
bei mir über kd
dbox2 mit emu = hell
dbox2 mit ana = hell -
@Dagoberto
bist du um 16:30 in den Keller gegangen ? Da isses nähmlich dunkel. :D:D
Ansonsten haben die definitiv in der halbzeitpause den neuen Key nicht aktiviert, wie MSDoggy schon sagte.gruss
fishbone
-
ich denke mal, kofi war das zu heiss, bei der ersten buli- übertragung gleich die callcenter vollzudrücken. denn es wird immer karten geben, die dann erst mal wieder nach einem raus und rein funktionieren. da will man bei premiere sicherlich nichts riskieren, zumal dies wieder die erste übertragung der buli ist. denke mal, im laufe der woche kommt der wechsel sicherlich...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!