Hallo, hab mir ne Dbox 1 geholt mit DVB2000 SW und ner BlueCam.Ausserdem ne ANA und nen MasterCRD2. Reicht dies für PW oder was braucht man noch?
Für Kabel!Files gibts ja bei Ana.....
Was benötigt man alles als Newbie?
-
MrMagic78 -
23. August 2007 um 19:06
-
-
Hallo MrMagic,
dein DigiTV Paket ist in Ordnung!! Anaconda mit den 383d Files beschreiben (oder 384 wennst heiraten willst :D) eventuell Sendersuchlauf und PW ist hell!!Einstein
-
hab auch mit dbox1 angefangen, aber ich bin mir sicher dass du in spätestens nach 2 monaten ne 2er box willst:D
-
:d:d:d:d:d:d
-
Hallo,
Zitat von smirre;108707hab auch mit dbox1 angefangen, aber ich bin mir sicher dass du in spätestens nach 2 monaten ne 2er box willst:D
auch wenn Du absolut Recht hast, sollte man trotzdem mal die Einser würdigen. Ich hatte meine erste ca. 1996 (DF1) und das die heute noch läuft, nötigt mir größten Respekt ab, vor allem vor Uli Herrmann alias Dr. Overflow. Wer's nicht weiß, der war der Entwickler von DVB2000 und hat leider viel zu früh aufgehört :-(. Ich finde es super, dass sie heute noch läuft und wer SCSI hat, kann auch noch bissel was mit Ihr anfangen.
mfg Jagger
-
da hast du natürlch absolut recht jagger und es sollte auch nicht so rüberkommen als wär die 1er ne schlechte box - ganz im gegenteil
war absolut begeistert von der box, aber die dbox2 hat doch schon ihre vorteile
zum einstieg ist eine dbox1 natürlch ideal - kann ich jedem nur empfehlen
grusssmirre
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!