Ne Kumpel hat sich letztens den Smart MX 03 fuer Sat geholt meiner Meinung nach kein schlechter Receiver Premiere und sonstiges laeuft gut .Er hat sich den in einem Satshop schon fertig gekauft Key war eingegeben und alles fuer 60 Euro jetzt habe ich ihn bei Ebay aber fuer 35 Euro gesehn kommt der Standartmaessig mit der Firmware bei der ich denk Key per FB eingeben kann oder muss ich die erst draufspielen und wenn ja dann wie ?

Smart MX 03
-
-
glaub nicht das der schon mit der soft ist.soft dafür findest bestimmt im ulc,oder beim "vogel der nacht"
-
Leider habe ich da nix gefunden ist ja nich so der bekannteste Receiver ich muesste da schon was genaueres wissen
-
Der Receiver kommt mit original Soft.
Beim Nachtfalken bekommst Du alles was Du brauchst.
Er ist fast Baugleich mit dem MX04. -
Schau mal hier das sollte alles sein was du brauchst. Hoffe hab die Verlinkung so richtig gemacht.
-
60 Euro für den Receiver!!! Den gibt es im Moment noch bei uns in einem "SAU BILLIGEM LADEN" für 29 Euro. 31 Euro für 5 Minuten arbeit ist ein guter Lohn.
-
Habe ich auch schon gesehn bei Ebay naja ich hab ihn ja nicht gekauft
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!