Guten Morgen, ich hätte zwei Fragen, ist die Multicam auch Heiratsfähig? und würde die Multicam mit der Daytona Karte laufen. Ich bedanke mich im vorraus.
Grüße
Falk
Guten Morgen, ich hätte zwei Fragen, ist die Multicam auch Heiratsfähig? und würde die Multicam mit der Daytona Karte laufen. Ich bedanke mich im vorraus.
Grüße
Falk
nein und ja
edit: ok doch nochmal verstaendlicher
nein es kann sich nicht verheiraten und ja eine zebra/didem/daytona lueppt drinne
Zitat von killaone;16230nein und ja
edit: ok doch nochmal verstaendlicher
nein es kann sich nicht verheiraten und ja eine zebra/didem/daytona lueppt drinne
Hallo Killaone, das ist ja Klasse, das heisst also, das ich alle möglichen Smartcards nutzen kann, ohne das sich die Allcam Multicam verheiratet? Enschuldige bitte, ich bin da recht unerfahren, da es ja bei einer blue Cam ja anders ist. Da würde sich ja die Anschaffung einer All Cam Multicam lohnen. Richtig?
Gruß
Falk
naja
wenn du nen bluecam hast und die karte laeuft, warum dann noch nen zweites cam anschaffen. ist in meinen augen nur unnoetig geld ausgegeben.
im kabel bringt es auch keine vorteile gegenueber einem bluecam
stimmt auch wieder, nochmals vielen Dank für die Info. War sehr hilfreich.
Gruß
falk
Zitat von falk;16354Hallo Killaone, das ist ja Klasse, das heisst also, das ich alle möglichen Smartcards nutzen kann, ohne das sich die Allcam Multicam verheiratet? Enschuldige bitte, ich bin da recht unerfahren, da es ja bei einer blue Cam ja anders ist. Da würde sich ja die Anschaffung einer All Cam Multicam lohnen. Richtig?
Gruß
Falk
Du darfst das Alcam(Amon) nicht mit dem Multicam der 2 er Box verwechseln...es ist nicht egal welches File drauf kommt...bei der 2er schon...:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!