Hi leite!
Habe gesehen das es noch einen neuen Sender gibt. Das ganze nennt sich redXClub was ist das genau ist das das blue movie oder sind das andere sender und wie kann ich sie bekommen?
desweiteren habe ich da noch ein problem und zwar kann ich bei mir mit dem autoupdate d+ nicht hell bekommen ist das normal oder muss ich da etwas beachten?
danke schon im vorraus.
mfg
Frage zu neuem Pay TV Sender
-
pcfreak1982 -
8. September 2007 um 14:11
-
-
Welchen Receiver hast du??
D+ AU geht zB mit Galaxis, Head, Octagon ....... ABER nicht mit Dbox1/2 oder Drfeambox.
Einstein
-
Zitat von pcfreak1982;116132
Hi leite!
Habe gesehen das es noch einen neuen Sender gibt. Das ganze nennt sich redXClub was ist das genau ist das das blue movie oder sind das andere sender und wie kann ich sie bekommen?
desweiteren habe ich da noch ein problem und zwar kann ich bei mir mit dem autoupdate d+ nicht hell bekommen ist das normal oder muss ich da etwas beachten?
danke schon im vorraus.
mfgLast uns mal überlegen. Wobei könnte es sich möglicherweise bei einem Sender namens "redXClub" handeln? Nein, mir fällt da wirklich nichts ein. :p
Probiers mal hier:
Gruß
TNH
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!