Das denke ich auch aber bedenke bitte das Windoof sehr viele fehler hat. Da es bei mir ja nicht der fall ist wie bei dir kann es ja auch an einer anderen Software liegen die mit Outlook nicht zusammen past.Wenn das der fall ist dann suchst du dich dumm und dämlich
Outlook 2003 direkt nach dem Booten schon mit ca. 10/22 MB im Taskmanager! *GRRR*
-
Raptor -
17. August 2006 um 10:39
-
-
Ich habe noch 60 Minuten herumgeforscht und die Ursache des Übels gefunden!
Das RVS-COM ist der Bösewicht, also das Fax-Programm von RVS.
RVS-COM 4.03 SP3. *grrr*Wenn ich das aus dem Autorun rausnehme, wird auch kein Outlook mehr mitgeladen.
Starte ich es dann von Hand, werden direkt auch 10 MB Outlook mitgeladen.Nur warum?
Es gibt da diese einzige Einstellung in den Settings von RVS-COM, die mit Outlook zu tun hat:Die habe ich aber gar nicht aktiviert. Trotzdem lädt er Outlook mit rein.
Weißt du vielleicht auch, wie man dem RVS-COM jetzt noch beibringen kann, die Finger von Outlook zu lassen?
[color="Lime"]Andere Frage:
Welches ist das beste Faxprogramm fürn PC?[/color]
(am besten gleich mit Quelle) -
Ich habe Winfax 10. Geht wunderbar. Kann Problemlos Dokumente versenden.
ed2k://|file|Winfax%20Pro.v10.02%20Multilanguage(Full).iso|82003968|06B3ECFDDB7A17CA554E7D006D1EF1C5|/
-
Ja, das kenne ich auch noch, das gute alte Winfax.
Gibt es da nichts neueres? Die Version ist 6 Jahre alt.
Und Zitat aus Bewertungen:
ZitatIch kann meinen Vorrednern nur zustimmen, das Produkt ist nicht unter Windows XP (mit Service Pack 2) lauffähig. Es werden nur Fehlermeldungen ausgeworfen.
Eine echte Hilfe wird von Symantec nicht geboten, die Hilfestellung auf der Webseite des Herstellers hilft nicht weiter.
Ich rate daher vom Kauf dieses Produktes ab!
Also eh unbrauchbar.Du sagst, es läuft bei dir mit WinXP + SP2 ???
Gibt es nichts schlankes kleines, nicht sowas mächtiges wie Winfax?
War war RVS-COM schon Klasse. Aber davon gibt es auch keine neuere Version.Edit: Oh, dein eMule Link rennt doch tatsächlich mit 100 KB/s.... unglaublich!
-
Zitat von plauzi;17350
Gibt es nichts schlankes kleines, nicht sowas mächtiges wie Winfax?
War war RVS-COM schon Klasse. Aber davon gibt es auch keine neuere Version.
Also wenn Du eine Fritzbox hast, kann ich Dir auf jeden Fall Fritz-Fax empfehlen. Ist schlank, läuft problemlos und ist auch noch legal kostenlos.:-)
Greets from Heron
-
Zitat von plauzi;17350
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, das Produkt ist nicht unter Windows XP (mit Service Pack 2) lauffähig. Es werden nur Fehlermeldungen ausgeworfen.
Eine echte Hilfe wird von Symantec nicht geboten, die Hilfestellung auf der Webseite des Herstellers hilft nicht weiter.
Ich rate daher vom Kauf dieses Produktes ab!Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe das Programm auf mein Laptop mit Windoof SP2 und es macht keine Probleme.Ob das nun 6 Jahre alt ist juckt mich nicht. Es Arbeitet zuverlässig und und alle funktionen die ich brauche sind da mit drin, das genügt mir. Ich habe mir gestern erst wieder das Program bei Emule gesaugt und habe ca 1 Stunde gewartet bis es fertig war.
-
Hat nur 30 Minuten gedauert, dann hatte ich es auch.
Ok, ich teste mal, ob es mit WinXP rennt.
Die Bewertungen bei amazon.de sind halt sehr negativ. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!