was hat der Fehler zu bedeuten?
ist das ein fehler der Orig SW und kann man dennoch die Box in den debug modus bringen?
danke
was hat der Fehler zu bedeuten?
ist das ein fehler der Orig SW und kann man dennoch die Box in den debug modus bringen?
danke
UD4 deutet auf einen Empfangsfehler hin. Das kann ein defektes Antennenkabel, schlechter Empfang, defekter Tuner oder auch ein nicht angestöpseltes Antennenkabel sein.
Flashen kannst Du die Box natürlich immer noch.
CU, Garfield
Tuner mist...
das ist mir zu heikel für einen ebay kauf
ist net deine ?? dann laß lieber die finger davon
Zitat von keksdose;17246Tuner mist...
das ist mir zu heikel für einen ebay kauf
Wenn der VK beim Probieren die Box nicht angeschlossen hat, dann kommt die Fehlermeldung. UD4 heißt ja nur, daß kein Signal anliegt oder gefunden wird.
Wenn der Preis günstig ist, würde ich trotzdem zuschlagen und gleich noch nen neuen Tuner ersteigern. Kosten so um die 25 EUR. Ist natürlich eine fummelige Lötarbeit bei den vielen Pins.
CU, Garfield
UD4 hatte ich auch schon als Fehlermeldung. Hatte jedoch nix mit den emfang zu tun. Ich hatte das als ich die Orginal Beta 3 auf meine box gespielt hatte, in der Software hatte die DID nicht zur Box gepast. Mit den Boot Manager hatte ich das dann wieder gerichtet, als ich die DID zu meiner box ausgelesen hatte und die in der Beta 3 kopiert hatte war die meldung weg.
@keksdose:
Ich habe neulich auch eine D-Box2 bei Ebay ersteigert mit Angabe dieses UD4 Fehlers... für 28 Euros.
Ich habe dann Neutrino geflasht und alles rannte, auch Empfang.
Da war wohl der Verkäufer einfach zu blöd.
Aber ein Restrisiko bleibt halt.
Dann hast du halt ein nettes Ersatzteillager ersteigert.
Gib mal die Auktionsnummer, falls noch aktuell.
Vielleicht steigere ich ja auch mit, hehe.
Da ist die Auktions nummer Plauzi. 250019694482 HIHI hast noch 2 tage zeit:D
THANX! Ich bin dabei, hehe.
Zitat von plauzi;17267Ich habe neulich auch eine D-Box2 bei Ebay ersteigert mit Angabe dieses UD4 Fehlers... für 28 Euros.
DU warst das also! Schnappst dir einfach die Box
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!