hi leutz wollte eben die ucodes in den ordner ucodes auf der box kopieren benutze dafür total commander hab auch zugriff auf die box kann datein von da runter kopieren aber nicht auf die box liegts an den datein oder steht das netzwerk auf der box noch nicht richtig ????????
wieso kann ich auf die box nix rauf kopieren über ftp
-
-
firewall und antivirus aus dann geht´s
-
In welchen Ordner genau willst du denn was reinschreiben?
Du hast nur Schreibrechte im Ordner /var/ und dessen Unterordnern.
Alles andere ist geschützt. -
Versuche es mal über den Explorer. Gib da einfach deine IP ein und im Interface kannt du die ucode tauschen
-
hi ich will das in den var/tuxbox/ucode reinkopieren
-
ich fang dan noch mal an hab gestern das tuxbox image drauf gespielt hat alles gut gefunzt hab die box gestartet und siehe da es steht keine ucodes vorhanden jetz hab das netzwerk der box eingestellt , win commander und den ftp zur box hergestellt bis hier hin funzt das auch (sehe die ordner von der box ) jetzt hab ich ein ordner (ucode) da sind noch zwei ordner drin (ucode und cam alpha) jetzt will ich die zur box kopieren aber er sag dan im ein fehler beim kopieren
-
Es kann natürlich auch sein das dein Image geplatzt ist. Hatte ich auch schon.
Kannst du was in andere ordner kopieren?
MFG DJ
-
nein nix nur von der box runter
-
re
Ich stimme da DJ zu. Das liegt zu 99% am Image. Bestimmte Images lassen nicht zu, dass in den Ordnern geschrieben wird. Welches Image hast Du denn genommen?
mfg
sj
-
das neue tuxdream beta05
-
re
Dann nimm doch mal ein anderes Image, z.B. das von KeyWelt.
mfg
sj
-
ich versuchs mal
melde mich gleich wieder -
ok keywelt image ist drauf muss ich da noch was einstellen vielleicht noch ein paar experten tips lol
-
re
Netzwerk musste noch konfigurieren, wenn Du per FTP auf die Box zugreifen willst. Aber das haste sicher schon getan.
mfg
sj
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!