hallo
habe hier ein problem mit sagem 2 mal cips
also die box lief lange zeit sehr gut doch plötzlich blieb das bild stehen
habe neustart mit 2 tasten gemacht weil nichts mehr ging
da schreibt sie Beta research und 1 balken und steht
bei mehrmals steckerziehen kommt auch manschmal das mit den zahlen
aber bootet nicht wieder stecker gezogen dann kommt wieder Beta research und 1 balken
was ist los mit der box sat
bin ratlos bitte um hilfe
thpoon2
sagem sat geht nicht mehr
-
-
keine sorge, deine box ist noch heile doch leider ist dEine software hinüber.
mach dir einfach neutrino druff und gut ist.
tut´s gibt es ja reichlich.oder gegen eine kleine entlohnung mach ich dir das druff.
kannst mir aber auch ein angebot machen, dann kauf ich dir die box ab
-
habe ich versucht neine neue software drauf zumachen
geht nicht hängt sich sofort weg nach ca 30 sekunden -
Dann könnte der Speicher einen weg haben!!!
-
Zitat von thpoon2;122227
geht nicht hängt sich sofort weg nach ca 30 sekundenWas genau hast Du denn versucht, und auf die Box zu machen?
Hängt sich die Box beim booten/starten auf, oder aber wenn diese voll hochgefahren ist, und kurzzeitig auch ein Bild/Ton da war? -
Zitat von thpoon2;122227
geht nicht hängt sich sofort weg nach ca 30 sekundenAlso ist deine DBox schon im Debug Modus ???
-
hallo
die Box Hängt sich beim booten/starten sofort weg
und in Debug Modus war sie ja die box läuft ja schon über 1 jahr bei mir mit keywelt image
nur gestern startet sie mit Beta research und 1 balken
und wenn ich mehrmals den stecker ziehe kommt das richtige bootsystem hängt aber sofort weg und dann wieder Beta research und 1 balken -
Hast du schon versucht ein neues image per nullmodem kabel und netzerk zu flashen ??
glaube mit diesem hallenberg ging das sehr einfach.
wenn sie dann immernoch nicht richtig starten oder das flashen permanent abbricht ist wirklich einer der chips hin
-
Ich glaube weniger an einen Defekt. Das Image ist geplatzt, da bin ich mir sicher. Da hat es was im Kernel bzw. Bootsegment zerstört wie auch immer.
Flashe Dir einfach ein neues Image, und ich bin mir sicher die Box läuft weiter. Kommt halt von Zeit zu Zeit mal vor das so etwas passiert.
Anleitungen findest Du im Board, und Images im ULC.
Empfehlen kann ich MD und NextGen. Aber hat hat einen anderen Favoriten.
-
企業情報、ir情報、環境・社会活動等トヨタの企業情報全般を提供するトヨタ自動車の公式グローバルサイトです。
-
Und was bitte hat diese Antwort mit dem Thema zu tun? Du translatest (was für ein blödes Wort) über Intelligenz und Sozialtätigkeiten.
Allah und Erwähnungen bzw. Zitan von Moses...Du schreibst in #9 glaube mit diesem hallenberg ging das sehr einfach.
Glaube ist aber auch nicht Wissen, auch wenn dieser Berge versetzen kann!
Und eine Frage am Rande, findest Du den Satz (Ein Status macht einen nicht allwissend) nicht ein wenig provokant?
Wer behauptet hier, das er allwissend sei? Hilft hier nicht jeder nach seinen Erfahrungen und Wissen, und lebt nicht ein jeder von uns auch von gewissen Hoffnungen?
Wenn jeder schwarz malt, wo würden wir da leben bzw. wie, denk mal drüber nach, auch wenn das nun hier absolut nichts zur Sache beiträgt @ y0d4.
-
hallo
also die box hat doch einen der chips hin
wird neu gemacht in dordmund für 38 euro
aber danke allen die mir tips gegeben haben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!