hallo,habe ja schon geschrieben das bei meiner nokia dbox2 nach längerem schauen plötzlich alle kanäle schwarz werden,alle kanäle egal welcher sender.
ich und auch einige hier haben gedacht die box wird zu warm........aber jetzt passiert es auch wenn ich die box einschalte das nicht ein sender zu empfangen ist,obwohl sie ja dann noch sozusagen kalt ist.
das epg ist dann auch nur bei ganz wenigen sender zu sehen bzw. vorhanden.
das komische ist das dieses immer wieder mal auftritt,manchmal 2 tage gar nicht schon mal kann ich den ganzen tag nichts sehen,egal was für ein wetter ist,bezüglich satanlage.
ich weiß nicht was ich noch machen kann??
neue erkenntnisse zum alten leid!!!
-
-
[color="White"]sollte es nicht an der Box liegen, schau dir deine Kabel samt F-Steckern an, Korrosion eventuell? Gesamte Satanlage überprüfen, ebenso die Werte!!![/color]
-
Zitat von MoReNob;122660
[color="White"]sollte es nicht an der Box liegen, schau dir deine Kabel samt F-Steckern an, Korrosion eventuell? Gesamte Satanlage überprüfen, ebenso die Werte!!![/color]
also meine anlage ist ok. heute morgen habe ich die box eingeschaltet wieder keine sender da....dann habe ich auf d+ keyupdate gemacht und siehe alle d+ sender sind helle, aber der rest dunkel,nein hin und wieder wurde mal ein andrer hell aber nach umschalten und zurück schalten war er wieder dunkel. das komische ist das d+ immer zu sehen ist. kanns am image liegen??? benutze ein keywelt sept. beta 6,wer kann mir ein gutes image nennen was ich sofort testen kann ohne wieder alles ein zu spielen,cam3 ,keys usw.
-
Das Image was du drauf hast ist schon gut, kannst aber wenns willst
mal ein anderes testen, mach aber ein Backup vorher von deinem.
Für den fall das du wieder zurück flashen möchtest.Ich denke aber eher an einen Hardware defekt, hast du jemand mit ner
Dbox2 in deiner nähe, die du mal zum testen nehmen kannst um die
Anlage aus zu schließen?Gruß ulbricht
-
Zitat von ulbricht;123117
Das Image was du drauf hast ist schon gut, kannst aber wenns willst
mal ein anderes testen, mach aber ein Backup vorher von deinem.
Für den fall das du wieder zurück flashen möchtest.Ich denke aber eher an einen Hardware defekt, hast du jemand mit ner
Dbox2 in deiner nähe, die du mal zum testen nehmen kannst um die
Anlage aus zu schließen?Gruß ulbricht
nein leider nicht!
-
Zitat von nilix237;123118
nein leider nicht!
Dann vielleicht die Box bei jemand anderem mal testen.
-
jetzt hatte ich die box 20 min. auf standby stehen ,jetzt funzen wieder alle kanäle....
-
Hatte bei mir das gleiche, der Feintunemode vom Keywelt Image hat geholfen, seit dem keine Probleme mehr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!