Hi@all!!!
Habe 2 D1Boxen mit DVB und Bluecam.Die eine Box geht die andere nicht,nachdem ich alles umgebaut habe geht die andere wieder.Es lag an der Bluecam die offensichtlich defekt ist.Verheiratet ist Sie nicht.Hatte beide ANAS mit dem selben File gebruzelt.Karten funktionieren auf der einen Box einwandfrei! Habe noch ne andere Bluecam aber da hängt sich das Bild immer nach ner Minute auf,nach ner Zeit kommt es wieder und nach ner Minute geht es wieder,also immer im Wechsel! Hat einer einen Lösungsvorschlag? Kann ich die Cam reparieren??
Bluecam Problem
-
MrMagic78 -
29. September 2007 um 11:47
-
-
reparieren lohnt nicht, neukaufen ist billiger
zB bei D&W Communication -
das bild hängt sich nach einer minute mit bluecam auf? habe ich das richtig verstanden?
welches file hast du genommen?
hatte mal eine ana im bluecam mit 384 file, und hatte auch freezer, habe dann das 384z file genommen und dann lief es, das cam hat zwar geheiratet, aber mit z files in zukunft ist das ja kein problem -
Ja richtig hängt sich nach ner minute auf!!! Mit der anderen Cam und den gleichen Files läufts problemlos!!!Files habe ich die 383 drauf!!!Werd mal die 384z probieren
-
aber achtung, du verheiratest dein cam dabei...
-
Das wusste ich.Danke trotzdem! Scheiden ist einfach.Aber das z File funktioniert garnicht.Egal Cam ist eh hinüber!!! Weiß jemand wie schnell und warum die Cams kaputt gehen???
-
Hallo
also bei mir war es so, ich hatte vorher in der einen 1er Box die 384dz Filez drin und hatte mich gewundert warum nichts hell wurde, jetzt habe ich die neusten 384dz filez draufbraten, und mußte also 1min warten dann wurde alles hell. Es kommt immer drauf an, mit was für Filez das BlueCam früher gefüttert wurde.
Also bei mir macht die 1erBox mit DVB2000 jetzt auch AU. Supi. -
warum spamst du immer mehrere threads mit deinen "weisheiten" zu?
-
Das Blue-Cam geht vermutlich durchs häufige BlueMovie schauen kaputt, da wird die Kiste einfach zu heiss. Nee im Ernst mein Cam funktioniert schon seit Jahren problemlos und das kaputt gehen kannst Du eigentlich nicht beeinflussen, solange das Gerät ringsrum etwas Platz für die Luftzirkulation hat und Du es nicht gerade in der Sauna anschliesst. Elekronik geht eben auch irgendwann einmal ins Nirvana, lansameres Zappen nützt da auch nichts.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!