1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Sport News
  4. Fussball
  5. Fussball allgemein

Hätte ich jetzt nicht gedacht

• Capt.Solo
  • 4. Oktober 2007 um 13:43
  • Capt.Solo
    Profi
    • 28. Oktober 2007 um 12:22
    Zitat von BigLion;132472

Cap.
    Ich sehe was die Liga International leistet und von National ist im moment ausser bei den Bayern und dem KSC von den Rest überhaupt nix zu sehen!!!!!
    Hinzu kommt und das ist Fakt:Wenn die Bayern die letzten Jahre nicht immer dabei gewesen wären dann wäre Schalke und Bremen heute nicht in der CL!!!!Dann würden sie heute nicht CL spielen sondern mit den Bayern im UEFA Cup!!!
    So mal zur anmerkung ob man mit Bayern Fans diskutieren kann oder nicht.Das Problem sind nicht die Bayern Fans sondern der Rest der Liga Fans,die damit nicht klar kommen wollen.Ihr redet,ohne drüber nach zu denken.Das einzige was ich immer höre sind die "Drecks Bayern",was anderes an Argumenten aber nicht!!Und mit Fun hat ne diskussion überhaupt nix zu tun!Smiley hier oder da soll alles nur ein wenig lockern..;)

FC Bayern Forever

Alles anzeigen

Ich sehe , das Bayern Fans ebenso arrogant sind wie in ganz Deutschland auch angesehen werden. Punkt , Komma und Aus.

Fast 80 Millionen Deutsche können sich nicht irren.

Mit Bayern Fans kann man eben nicht diskutieren ... is so und bleibt so.

• BigLion
    Admin
    • 28. Oktober 2007 um 14:26
    Zitat von Capt.Solo;132615

Ich sehe , das Bayern Fans ebenso arrogant sind wie in ganz Deutschland auch angesehen werden. Punkt , Komma und Aus.

Fast 80 Millionen Deutsche können sich nicht irren.

Mit Bayern Fans kann man eben nicht diskutieren ... is so und bleibt so.

Sorry Cap
    aber diesmal haste es nicht richtig verstanden...Es hat weniger mit Arroganz zu tun sondern mehr mit tatsachen.Es ist die wahrheit und die sollte von vielen auch mal so gesehen werden.
    Und Ich kann mir auch nicht vorstellen das es 80 Millionen gegen Bayern gibt.
    Uns Bayern Fans jetzt auch als Arrogant hinzustellen finde Ich nicht Fair.Wir machen doch nix anderes wie die Fans anderer Vereine auch.Ich bin genauso kritisch meinem Verein gegenüber wie DU und andere auch!
    Nichts desto trotz ändert es meine Meinung in den zeilen die ich vorher schrieb.......

Gruß Big;)

• Capt.Solo
    Profi
    • 28. Oktober 2007 um 17:08
    Zitat von BigLion;132640

Sorry Cap
    aber diesmal haste es nicht richtig verstanden...Es hat weniger mit Arroganz zu tun sondern mehr mit tatsachen.Es ist die wahrheit und die sollte von vielen auch mal so gesehen werden.
    Und Ich kann mir auch nicht vorstellen das es 80 Millionen gegen Bayern gibt.
    Uns Bayern Fans jetzt auch als Arrogant hinzustellen finde Ich nicht Fair.Wir machen doch nix anderes wie die Fans anderer Vereine auch.Ich bin genauso kritisch meinem Verein gegenüber wie DU und andere auch!
    Nichts desto trotz ändert es meine Meinung in den zeilen die ich vorher schrieb.......

Gruß Big;)

Alles anzeigen

Ich verstehe das schon richtig , aber da zeigt es sich doch wieder .... die Arroganz der Bayern Fans ..... also , wenn die Bayern gut spielen würden und überlegen spielen würden ..... selbst Oliver Kahn sagte gestern : Wir gewinnen im Moment spiele , die hätten wir vor 5 Monaten verloren .... das sagt alles über die spielerische Quälität der Bayern aus. ( siehe auch Belgrad )

Ne , da sind mir die Fans aus Lüdenscheid - Nord 100x lieber !!!!!!! Da habe ich Arbeitskollegen , mit den kannste echt gut reden über BVB und S04 .... und bei den Bayern ... da sind wir sogar einer Meinung.

Du musst einfach damit Leben , das die Bayern Fans keiner Mag !!!!!! selbst Bayern selber ist 80 % Blau Weiß !!!!!!! ( allerdings die 60ziger )

• Gast
    Gast
    • 28. Oktober 2007 um 17:59

[color="Blue"][SIZE="7"]FC SCHALKE 04[/SIZE][/color]
    [SIZE="5"][color="Blue"]BLAU UND WEISS EIN LEBEN LANG[/color][/SIZE]

abwarten, ruhe bewahren, dat wird schon wieder genauso wie mit dem vfb...

die dummen bauern werden auch bald einbrechen...

oh und titel kaufen ist doch langweilig!!!

• lotzik
    Profi
    • 31. Oktober 2007 um 17:31

Oh oh....kleine private Fehde zwischen Big und Capt.Solo ???;)

Jaja der FC Bayern ist schon ein Phänomen.
    Ich bin nun überhaupt kein Bayern-Freund aber ich denke schon das der dt.Fußball international nicht da wäre wo er heute ist.
    Wie Big schon sagte ohne die Erfolge der Bayern hätten wir sicher nicht so viele CL-Plätze wie wir jetzt haben (noch!:D)

Die Bayern haben jahrelang bei anderen dt. Vereinen die besten Spieler mit viel Geld weggelockt. Klar das man sich damit keine Freunde macht.
    ABER: Auch im Fußball gilt die Marktwirtschaft und wer die meiste Kohle hat....
    Vielen Vereinen bleibt eben nichts anderes übrig als für wenig Geld Talente zu sichten, zu fördern und dann mit möglichst viel Profit weiter zuverkaufen.

Aber was ich wirklich am FC Bayern hasse das ist euer Wurstfabrikant Herr Hoeneß. Seine arogante, selbstherrliche Art finde ich einfach zum kot...:mad:

• BigLion
    Admin
    • 1. November 2007 um 00:52

Mit Fans die die Wahrheit nicht sehen wollen kann man kein disput über Manschaften haben.Es geht ja um den Punkt und viele hier in DE verschliessen die Augen und kommen mit Argumenten die kein Hand und Fuss haben.Ich nehme es ja keinen übel und erwarte nicht zustimmung zu finden in dem was ich schreibe aber was wahr ist soll auch wahr bleiben.Den Standpunkt vertrete Ich ob es einigen Schalkern,Dortmundern oder wovon die alle Fan sind,gerne hören oder auch nicht!!!!

Die können ja vortreten und mir Argumente bringen wie:Deutscher Meister dann und dann Landesmeister Cup (heute CL) dann und dann.Aber es werden nicht viele hervor treten können bis auf die Bayern!!Das soll jetzt nicht Arrogant klingen nur um die Internationale Plätze zu begründen.Und geschenkt hat man den Bayern noch nie was,genauso wie anderen Vereinen.Nur die Bayern haben das beste draus gemacht und heute werden SIe gehasst weil man Neidisch ist!!

• Heron66
    Profi
    • 2. November 2007 um 11:41

Also, ich als soeben erst Betroffener (Pokalspiel), habe überhaupt kein Problem mit den Bayern. Sie haben mit hervorragendem Management das Geld reingeholt, um heute Starsöldner kaufen zu können. Ärgern tun mich nur 2 Dinge an den Bayern:
    1. Hätten die 1972 im Rahmen der olympischen Spiele nicht für umsonst das damals modernste Stadion Deutschlands bekommen, hätte das Management es schwerer gehabt, die Kohle einzusammeln. Das wird manchmal vergessen.
    2. Die Stimmung in der Allianz-Arena hat das Niveau eines Opernpublikums. Ich durfte am Mittwoch mal wieder Zeuge werden, dass 6.000 Gladbacher 90 Minuten ihre Mannschaft angefeuert haben während 63.000 Münchner blöd durch die Gegend schauten.

Nichts für ungut Cheffe, aber das hat mit Fussball nicht mehr viel zu tun.:D

• lotzik
    Profi
    • 2. November 2007 um 20:36

Hallo BigLion

Zitat von BigLion;133982

Mit Fans die die Wahrheit nicht sehen wollen kann man kein disput über Manschaften haben.

Das sehe ich ein bißchen anders, wenn du mich mit dem Post gemeint hast, hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich falsch ausgedrückt.
    Mit mir kann mann immer diskutieren, egal für welche Verein man ist !!!
    Ich weiß sehr wohl die Verdienste des FC Bayern für den dt.Fußball (und den Startplätzen in der CL) zu schätzen.
    Und das die Bayern mit ihrem Geld den anderen Vereinen die besten Spieler wegkaufen......ist doch ganz normal. Diese Vereine leben ja auch ganz gut von der Kohle die der FC Bayern überweist. Ich meinte es überhaupt nicht negativ !!!

Zitat von BigLion;133982

Die können ja vortreten und mir Argumente bringen wie:Deutscher Meister dann und dann Landesmeister Cup (heute CL) dann und dann.Aber es werden nicht viele hervor treten können bis auf die Bayern!!

......es gibt wohl keine. Wenn es um CL-Erfolge geht noch Dortmund....aber dann ist auch schon Schluß.

Zitat von BigLion;133982

Das soll jetzt nicht Arrogant klingen nur um die Internationale Plätze zu begründen.

Hat für mich nicht´s mir Arrogant´s zu tun, da hast du Recht , es ist einfach so !!

Zitat von BigLion;133982

Und geschenkt hat man den Bayern noch nie was,genauso wie anderen Vereinen.Nur die Bayern haben das beste draus gemacht und heute werden SIe gehasst weil man Neidisch ist!!

Da hast du vollkommen Recht, aber glaube mir, euer Herr Hoeneß hat mit seiner arroganten Art einen sehr großen Anteil daran das die Bayern ---ich sage mal---genauso viel Feinde wie Fans haben---diplomatisch ausgedrückt :D

Und zum Schluß noch eine kleine Quizfrage an BigLion:

Ihr habt ja gerade so ein 17-jähriges Supertalent mit Namen Toni Kroos
    [SIZE="4"]Bei welchem Verein ist der wohl ausgebildet worden ??????[/SIZE]:D:D
    Kleiner Tip zur Lösung: Vielleicht hilft dir meine Signatur;)

• BigLion
    Admin
    • 2. November 2007 um 22:22

:-)Hallo lotzik
    und NEIN du warst nicht damit gemeint!Sorry wenn das jetzt so rüber gekommen ist.Ich habe allgemein gesprochen!;)
    Und JA Toni Kroos kommt von Hansa Rostock!:D

Es geht ja auch hier jedem sein Verein zu unterstützen.Habe und werde auch NIE sagen jeder muss das sagen wie ich das hier sage!Ich bin ein absoluter Bayern Fan und das wird sich auch nie ändern genauso wie einige Schalker oder Dortmunder oder Gladbacher oder wie auch du Rostocker Fan sind!
    Es ging mir lediglich nur um Argumente was den FC Bayern angeht!!Bitte nicht falsch verstehen!
    Um es auf den Punkt zu bringen.
    Die Bayern spielen im UEFA Cup gegen Aris Saloniki (Griechische Mannschaft)!Ich bin Grieche aber auch in diesem Spiel wird mein Herz für den FC Bayern schlagen!:-)

• lotzik
    Profi
    • 3. November 2007 um 19:34
    Zitat von BigLion;134519

Und JA Toni Kroos kommt von Hansa Rostock!:D

[SIZE="4"][color="Red"]Richtige Antwort!!!!![/color][/SIZE]
    Und da die Frage "sehr schwer" war hast du natürlich einen Preis verdient.
    Wenn Bayern in Rostock spielt und du dabei bist lade ich dich auf ein paar lecker Bierchen ein !!!:D

Zitat von BigLion;134519

Ich bin Grieche.......

Da must du ja bei der letzten EM regelrecht ausgeflippt sein !!!!
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27
  2. Existenz eines vermeintlichen Limits bei Google durchMassive Löschungen in Frage gestellt

heugabel
    3. Juni 2026 um 10:27
  3. Ubuntu 26.04: Der Weg in die KI-Zukunft oder nur ein Marketing-Schachzug?

heugabel
    3. Juni 2026 um 09:27
  4. Illegale IPTV-Dienste: Eine versteckte Geldquelle für einen britischen Postboten

heugabel
    3. Juni 2026 um 08:27
  5. Großfahndung gegen IPTV-Piraten in Großbritannien

heugabel
    2. Juni 2026 um 18:27
  6. Datenleak an der Universität Saarland — Über 40.000 Accounts betroffen

heugabel
    2. Juni 2026 um 12:27
  7. Vergleich der Privacy-Coins: Monero und Zcash im Überblick

heugabel
    2. Juni 2026 um 11:27
  8. Händler haften für Bildrechte Trotz Zusicherungen ihrer Lieferanten

heugabel
    1. Juni 2026 um 17:27
  9. Änderungen bei der Update-Garantie für Kindle-Reader erschüttern das Vertrauen

heugabel
    1. Juni 2026 um 16:27
  10. Mehrfache Hausdurchsuchungen legal: Was die Rechtsprechung sagt

heugabel
    1. Juni 2026 um 15:27

Aktivste Themen

1. Bundesliga-Tippspiel - kostenlos - wer hat Interesse ?

100 Antworten
  2. Torlinientechnik! Gedanken zum DFB Pokalfinale.

76 Antworten
  3. BuLi Live Streams immer aktuell

69 Antworten
  4. BVB: So wird man Blitz-Meister

57 Antworten
  5. Glückwunsch an alle FC Bayern München Fans

55 Antworten
  6. Deutschland verschenkt das Finale

46 Antworten
  7. Glücklicher Bayern-Sieg in der Nachspielzeit

40 Antworten
  8. Holland nach Kampfsporteinlagen verdienter Zweiter!!!

39 Antworten
  9. Fußball-WM Tintenfisch Paul prophezeit Niederlage von Deutschland gegen Spanien

36 Antworten
  10. Bayern trotz 2:3 bei ManU im Halbfinale

34 Antworten

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab