hallo ich wollte wissen was ich den in ungarn so alles empfangen kann am besten mit kabel und was ich alles helle machen kann (nur deutschsprachige und englisch sprachige sender)?
DANKE!
empfang in ungarn (kabel?!)
-
zeze21 -
23. August 2006 um 12:58
-
-
Zitat von zeze21;19019
hallo ich wollte wissen was ich den in ungarn so alles empfangen kann am besten mit kabel und was ich alles helle machen kann (nur deutschsprachige und englisch sprachige sender)?
DANKE!wie lang soll das kabel denn da sein
-
Normalerweise würde das in die Fun Ecke gehören....
-
ich hätte die ersten 10m kabel hier liegen!
-
Zitat von zeze21;19019
DANKE!Kabel würde leider nicht gehen, aber SAT....
hab auch noch bischen kabel da , wenn du interesse hast....;)
-
naja, so ganz blöd ist die frage eigentlich nicht. vor ca 7 jahren wurden damals bei uns im primacom-netz die sender documania und cinemania aus dem heutigen d+ paket eingespeist. und das noch fta. hielt aber nicht lange an und war mehr ein versehen.
-
Zitat von zeze21;19019
hallo ich wollte wissen was ich den in ungarn so alles empfangen kann
und was ich alles helle machen kann (nur deutschsprachige und englisch sprachige sender)?
DANKE!Ja da gibt es viele Sender was zur Zeit helle werden
das ist einwenig zuviel um das alles hier Unterzubringenaber es geht auch Amos4 West da ist alles helle aber du willst ja Deutsche und da ist alles was geht auf Astra und auf Astra 23,5 Kabel
ich bin auch in Ungarn in Pecs
wenn du noch fragen hast melde dich wieder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!