1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Receiver
  3. D-Box II
  4. Flashen und Debuggen

D-Box II Nokia startet nicht nach Flash (nur bei Verbindung mit Kabel)

  • MrKnitte
  • 12. Oktober 2007 um 21:36
  • MrKnitte
    Gast
    • 12. Oktober 2007 um 21:36
    • #1

    Hallo Leute,

    ich bin Newbie also bitte nicht Lachen oder so...

    habe mir heute das MD-Image 5.01 aufgespielt (mit Hallenberg keine Fehlermeldung).
    Läuft auch alles prima. Nun habe ich mein Notebook abgeklemmt und wollte die D-Box neu starten (Rset durch Kabel aus der Dose nehmen). Jetzt lädt er leider nicht, sondern es bleibt im Display der Bos die Balken stehen - normalerweise müsste nun kurz "Lade..." folgen und dann das MD-Image-Startbild auftauchen - aber nix.
    Wenn ich mein Notebook nun wieder mit Nullmodemkabel und Netzwerkkabel anstecke (es ist kein Prgramm auf dem Notebook geöffnet!) und resette die Box nochmal, startet sie normal und alles läuft.

    Habt Ihr eine Ahnung woran das liegen kann?

    Vielen Dank

    PS: habe es gerade auch noch mit anderen Images probiert - überall das selbe Problem !?!?!?!??!

    • Zitieren
  • klaus1958
    Profi
    Punkte
    4.730
    Beiträge
    931
    • 13. Oktober 2007 um 00:07
    • #2

    Hallo klingt ziemlich seltsam - besteht das Problem noch - oder war es ein blöder Fehler
    der nun gelöst ist ??

    Gruß Klaus

    • Zitieren
  • MashrooM
    Anfänger
    Punkte
    35
    Beiträge
    7
    • 13. Oktober 2007 um 15:58
    • #3

    dumme Frage, hast du das Nullmodemkabel in der Box stecken gelassen????
    wenn ja, zieh es mal ab und teste es nochmal...

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 13. Oktober 2007 um 16:22
    • #4

    Wenn es nicht geht, flashe einfach noch einmal das Image. Danach alle Kabel ab (Netzwerk-und Nullmodemkabel), und es wird funktionieren.

    • Zitieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • IPTV-Pirat inhaftiert: 300.000 Pfund Gewinn, Flucht mit Hund und fünf Jahre Haft

    heugabel 27. Juni 2025 um 19:27
  • IPTV-Betreiber vor Gericht: Hohe Strafen für Italia TV-Abonnenten

    heugabel 26. Juni 2025 um 18:27
  • Illegale E-Book-Downloads im Juni 2025: Ein Überblick über die aktuellen Portale

    Katze Flohli 26. Juni 2025 um 16:45
  • BreachForums-Razzia: Vier Festnahmen und ein Auslieferungsantrag

    heugabel 26. Juni 2025 um 11:27
  • Rückkehr des TorBoox E-Book Archivs auf iBOOKS.TO

    heugabel 26. Juni 2025 um 09:27
  • DNS-Sperren mit Mozilla Firefox umgehen – Eine Anleitung für 2025

    heugabel 25. Juni 2025 um 08:27
  • Lebenszeichen von Fefe – Felix von Leitner auf dem Weg der Besserung

    heugabel 25. Juni 2025 um 07:27
  • Echo Chamber Jailbreak: Subtile KI-Manipulation knackt leistungsstarke LLMs

    heugabel 24. Juni 2025 um 16:27
  • SparkKitty – Der Foto-Räuber im Schatten

    heugabel 24. Juni 2025 um 10:27
  • Kostenlose KI Bildgeneratoren im Juni 2025

    heugabel 23. Juni 2025 um 16:36

Aktivste Themen

  • Umbau D-Box II von Philips

    64 Antworten
  • Ich brauche hilfe

    55 Antworten
  • D Box bootet nicht

    53 Antworten
  • Nokia DBox2 nach flashen kein start mehr

    46 Antworten
  • Nokia 2xI Bmon 1.0

    43 Antworten
  • Flash auslöten , Bootloader neu flashen?

    41 Antworten
  • Komme nicht in Debug-Modus

    39 Antworten
  • Neues Image aufspielen

    36 Antworten
  • Box resettet immer

    35 Antworten
  • falsch geflasht - Box startet nicht

    32 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab