bei mir geht alles beide muss gar nicht ID Sperre aufheben

Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix
-
-
dann haste halt glück gehabt !!
Gruß burmtor
-
Sorry für die blöde Frage, aber wo genau ist der UNterschied zwischen den beiden FW die Torax hier anbietet!?
-
Keiner kann mir kurz antworten!?!?!?
-
Hi
von der Funktion gibts eigentlich keine Unterschiede beide funzen 1a
ich persönlich finde die Tyran FW optisch etwas anschprechender
die Senderliste der Imperial DB1 FW ist ganz gut sortiert die von Tyran ist grausig
mehr fällt mir jetzt nit ein
probier doch einfach beide aus ist ja kein großer Aufwandgruß
-
Moin jungs,
ich habe da ein Problem mit mein Smart Mx 04 undzwar Reagiert meine Set top box nicht immer auf befehle der Ferhnbedinung. Wenn die box zb. übernacht in Standby Modus ist und am nästen Morgen eingeschaltet werd reagiert die Box über die Ferhnbeduning überhaubt nicht ich kann auch kein Programm weiterschalten es geht garnichs an der Box direct kann ich die Programme weiter schalten ohne Probleme! wenn ich die Box anlasse und ca 15 Min Später mit der FB schalte geht es meistes aber nicht immer kann mir einer sagen Woran es Liegt und ob es dafür eine Lösung giebt?
Ps: Ich habe die Box wegen des GLeichen Problems Schon mal getauscht!
Vielen dank für die HIlfe!
Bitte Wenn ihr wisst ob es Normal ist den Schreibt das bitte wenn nicht den bitte auch!
-
normal ist es nicht hast du schon mal neue batterien genommen ?
-
im ulc is auch ne soft tyran to smart mx04 da is nee sortierte astraliste drinn zur info
-
Mahlzeit!
Nocheinmal eine Frage zu der Torax FW, da besteht ja dieses Problem, dass z.B bei den Direkt Kanälen Der Ton immer fest auf Links steht.
Gut bei mir ist das jetzt nicht soo tragisch, weil ich meist immer auf AC3 Ausgabe stehen habe, aber wird das evtl. noch gefixt!?
Oder kann ich da selber was machen!? -
Zitat von derGoNzO;176006
Mahlzeit!
Nocheinmal eine Frage zu der Torax FW, da besteht ja dieses Problem, dass z.B bei den Direkt Kanälen Der Ton immer fest auf Links steht.
Gut bei mir ist das jetzt nicht soo tragisch, weil ich meist immer auf AC3 Ausgabe stehen habe, aber wird das evtl. noch gefixt!?
Oder kann ich da selber was machen!?Und gleich noch eine Sache:
Dieser 16:9 Bug, der stört auch noch, kann man da auch was machen!?
-
Kleiner Hinweis da du immer von Torax FW redest. Torax hat damit nichts zu tun. Du verwechselst das etwas. Du meinst die Tyran Software.
Nicht das Torax was in den falschen Hals bekommt
-
Ups, okay, sorry!
Also gut, dann Tyran FW.....
Und kann man da was machen!?
-
was denn fürn 16:9 bug??? läuft bei mir uff 16 durch 9 ohne auffälligkeit .
-
Hab auch schon gehört, das er bei nem 16:9 TV die bilder verzerrt.
-
Nö, stimmt nicht, beide Softw. laufen sehr gut.
-
hey
HABE VERSUCHT MIR DEN PATCH HERUNTERZULADEN; GING ABER NICHT:
MORGEN ZUSAMMEN -
habe die codes bei meinem mx 04 ci bisher immer mit der Fb reinschreiben müssen
gruss
trikefreund -
-
hey
habe alles gemacht was torax zur verfügung gestellt hat, funzt alles super,danke an torax
gruss
trikefreund -
hey
trikefreund bedankt sich bei MACEE FÜR SEINE INFO
TRIKEFREUND -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!