............................

Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix
-
-
allso bei mir macht er kein AU
-
in den fav-liste sind keine sender drin.normal?
-
in welchen listen
-
wenn ich die abs datei im smarteditor mache kommen nur die fav listen und in den sind keine sender
-
hi.hab mit den ganzen hier ein problem.hab da auf mein mx 04 ne soft vom 14.12. drauf. es geht kein au. wollte jetzt von torax die soft darauf machen und habe davon leider 0 ahnung. kann mir eine dabei helfen?gruß
-
lass doch die soft druff.gib den key per hand ein stell autoblablabla aus und es ist hell
-
will aber au haben
-
wie mach ich das alles neu von anfang bis ende.
DANKE im vorraus -
ok du machst ganz normal die Firmenware drauf und dann lass es so
-
Das mit der AU wird wohl wieder etwas dauern, der Algorrithmus wurde heute mal wieder geändert, weder tyran noch magello haben au gemacht.
-
ja jetzt muß man warten
-
suche neue patch datei
-
Zitat von N-H@ck3r;163220
ja jetzt muß man warten
Es soll schon eine Lösung geben, ist aber zur Zeit noch kein rankommen, zumindest ist bekannt was P***e verändert hat.
-
geht der patch auch beim smart 04 mx ci
trikefreund
-
Zitat von trikefreund;163232
geht der patch auch beim smart 04 mx ci
trikefreund
Abwarten... da wird schon was kommen, aber etwas Geduld muss man wohl mitbringen. Den Key per Hand eingeben funktioniert ja ohne Probleme.
-
Nabend zusammen,
hab zu Weihnachten auch einen MX 04 verschenkt und hatte mich vorher hier eingelesen. Echt super Thread und super Service, fettes Danke an Torax und den Rest die an der Firmware etc mitgearbeitet haben!Wollte ich nur mal loswerden, man kam echt super zurecht, vorrausgesetzt man liest sich einfach mal durch den thread und hat interesse an der materie ;D
zwei kleine Fragen hab ich allerdings: Was macht die Funktion: "Werkseinstellungen"? Setzt die Funktionden Receiver in den Auslieferungszustand zurück auch wenn die Firmware von Torax druff is?
Zweite kleine Frage: Klappt bei dem Image weiterhin die automatische Senderaktualisierung (RAPS oder so)?
Danke im vorraus für die Antworten, falls es die Antwort schon im Thread gibt hab ich sie leider überlesen, sorryQuate
-
zu frage 1 die werkseinstellungen bringt die box in den auslieferungszustand zurück aber meine settings bleiben (so wollte ich es)
zu frage 2 nein raps gibt es nicht bei der emu version.
-
Key fehler ?
Hi beim einlesen des keys vom 28.12 kommt die Fehlermeldung nach dem ich mit next bestätigt habe warning m_Tybe values error!
-
schuldigung hat sich erledigt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!