hi@all!!!
funzt der letzte key auch mit der m50???
und muss ich das au jetzt deaktivieren??
thx für die schnelle antwort

Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix
-
-
Klappt auch bei mir Mx04
[QUOTE=blackbastard;163921]Hallo
Vielen Dank für den Link und die Anleitung!
Funktioniert alles Super,alles offen bei meinem Smart Mx04.
Viele Grüße
James
-
Zitat von blackbastard;163921
Hallo
habe in seit dem Ausfall vom AU mich mit der Software vom Smarti beschäftigt und kann euch mitteilen das das AU wieder funzt. Habe heute Abend etwas neues gefunde. Dies ist eine Firmware vom Tyran. Diese könnt ihr hier finden. http://www.ichliebe.tv/
Die Software für den Tyran einfach mit dem Tool vom Torax auf den Smart spielen und gut ist.
Bei der Auswahl des Files muß man unten auf "All Files" stellen. Dann alles wie gewohnt machen.
Ich hoffe ich konnte euch damit weiter helfen und möchte mich natürlich ganz herzlich bei Torax und allen Beiteiligten bedanken.
Macht weiter so!!!!MfG blackbastard
Welchen Upgrade Type soll ich wählen beim Torax Systemloader für den Smart Mx04?
mfg
-
Zitat von Almöni;164143
Welchen Upgrade Type soll ich wählen beim Torax Systemloader für den Smart Mx04?
mfg
Kommt drauf an welche soft du davor drauf gehabt hast.
Hattest du davor auch schon eine Tyran drauf dan reicht der "maincode".
Hattest du davor aber eine vom Smart (Magello) drauf dann must mit "allcode" flashen. -
Loader einstellung :
- Allcode -> Die FW mit den Senderlisten
- Maincode -> Die FW ohne die Senderlisten (deine alten bleiben also erhalten)
- MX04 -> Das Bootlogo
- RadioBack -> Das Radilogo
- defauldb -> Den „default“ Teil der Senderliste
- userdb -> Den „user“ Teil der Senderliste
- allcode+bootloader > Die FW mit den Senderlisten und den Bootloader (mit dieser Option kann man eine falsche FW aufspielen und die Box zerstören)[SIZE="4"][color="Red"]BETA 2 IST IN ARBEIT[/color][/SIZE]
-
Beta 2 in Arbeit
Warte sehnsüchtig darauf
Gruss
el150
-
hi torax,
ich habe die tyran-soft mit allcode von heute draufgemacht, funzt aber nichts, bleibt finster.
habe den key-patch drauf und dann festgestellt, das in key00 und key01 unter nagra2,0501primier die gleichen werte drin stehen.
gruß chato511 -
Tyran Soft läuft perfekt
:biggrinthumb:
Gruß
ELW2 -
Zitat von chato511;164233
hi torax,
ich habe die tyran-soft mit allcode von heute draufgemacht, funzt aber nichts, bleibt finster.
habe den key-patch drauf und dann festgestellt, das in key00 und key01 unter nagra2,0501primier die gleichen werte drin stehen.
gruß chato511nö habe eben getestet alles bestens und alles hell.
mit dem key patch ist auch alles ok (soll auch so sein mit 00 und 01) mir war danach
-
Hallo,
also bei mir nochmals zum Mitschreiben....
FUNZT NICHT
Torax -
Bei mir bleibts immer noch am Startbildschirm mit der Zahlenkombi hängen
Scheint nur mit Torax upgrade zu laufen...
Liegt offensichtlich doch an der Smartvariante, die jeder Einzelne sein Eigen nennt.
Wartend aber dennoch
Gruss
el150
-
Hallo
habe jetzt auch noch die neue Torax Software getestet, da ich die Programmlisten von der anderen Software bescheiden fand. Also bei mir läuft auch diese super. Dafür noch mal recht herzlichen dank an Torax. Ich flasche die Firmware immer mit allcode, da ich einmal das Problem hatte, dass ich eine Fehlermeldung nach dem Flashen bekommen habe. "illegal Hardware" Woran das lag weiß ich nicht aber jetzt funzt wieder alles.
Habe die Software aus meinem Post im übrigen auf 6 verschiedenen Smart´s laufen und alle funzen.
MfG blackbastard
-
hi torax,
bis jetzt hat die soft immer gefunzt auch gestern noch mit keyeingabe, heute habe ich beide soft ausprobiert und wird nicht hell. woran kann es liegen ??
gruß chato511 -
Hallo erstmal Danke bei meiner Ma funzt ihr Smart wieder 1a,eine beschreibung ob mit Senderliste und Bootlogo etc wäre nett.Habe die Soft von Torax drauf gemacht.
Ist mit Senderliste und komischen Bootlogo.Ps ist schon wieder eine neue Firmware On steht neu im file was wurde geändert ???
Habe mit Main geflasht ,ging auch aber die Senderliste machte Probs,danach mit Allcode und alles wunderbar.
lg
-
Tach Leute,
was ich mich die ganze Zeit frage ist, wenn die Tyrannsoftware das AU jetzt wieder macht, weiss man ja wie sich der Algorythmus geändert hat.
Wieso bekommt man die AU-Soft dann nicht für die "normalen" 04er Kisten hin?
Kann mir das mal jemand erklären?
Programmierskills sind keine vorhanden -
Zitat von ace29;164715
Tach Leute,
was ich mich die ganze Zeit frage ist, wenn die Tyrannsoftware das AU jetzt wieder macht, weiss man ja wie sich der Algorythmus geändert hat.
Wieso bekommt man die AU-Soft dann nicht für die "normalen" 04er Kisten hin?
Kann mir das mal jemand erklären?
Programmierskills sind keine vorhandenAlso ich denke einfach das die jungs von ichliebetv also Tyran einfach schneller waren, aber magello wird die tage bestimmt auch ein update für die normalen 04 Kisten bringen.
-
Hallo, bei dem System Loader gibt es ja verschiedene Upgrade Typen unter anderem auch
XXX, allcode, maincode, usw. Weiß jemand vielleicht für was ich welchen nehmen muß. Vielen Dank -
@Rockstar steht doch schon weiter oben im Post von Torax !!
-
Ja aber nur was mit allcode und maincode aber nichts über XXX z.B.!!! oder Doch???
-
Das steht da!
Loader einstellung :
- MX04 -> Das Bootlogo
- allcode+bootloader > Die FW mit den Senderlisten und den Bootloader (mit dieser Option kann man eine falsche FW aufspielen und die Box zerstören)Aber was ist das Radilogo und für was brauche ich das oder den default Teil der Senderliste????? Habe leider noch keine Ahnung, bin noch zu neu in dem Geschäft.
Vielen Dank für Eure Hilfe -
Zitat von Rockstar;164820
Das steht da!
Loader einstellung :
- MX04 -> Das Bootlogo
- allcode+bootloader > Die FW mit den Senderlisten und den Bootloader (mit dieser Option kann man eine falsche FW aufspielen und die Box zerstören)Aber was ist das Radilogo und für was brauche ich das oder den default Teil der Senderliste????? Habe leider noch keine Ahnung, bin noch zu neu in dem Geschäft.
Vielen Dank für Eure HilfeAlso nochmal
RadioBack --> Radiologo (besser gesagt der Hintergrund)
MX04 / XXX --> Bootlogo
defaultdb --> du kannst hier auch eine Senderliste&Einstellungen flashen die nach Werksreset in deine box geladen wird. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!