Nich hier danke schreiben danke klicken
Trotzdem THX
Nich hier danke schreiben danke klicken
Trotzdem THX
Hallo MACEE
Es hat alles prima hingehauen, war ruck zuck alles drauf und es funzt alles bestens, danke.
trikefreund
Na wunderbar denn viel spass beim Gucken
Macee mit 60 ist man eben nicht immer der schnellste
Zitat von trikefreund;176881Macee mit 60 ist man eben nicht immer der schnellste
Hö wie kommst dadrauf nu ?? Hob ja nix gsagt egal wie lang man brauch hauptsache mann befasst sich damit und schaffts dann auch.viele hier wollen nichma lesen.Also denn Gut guck oder wie sagt mann ??
Zitat von MaCee;176549was denn fürn 16:9 bug??? läuft bei mir uff 16 durch 9 ohne auffälligkeit .
Jop, also der verzerrt das Bild bei 16:9 Material!
Beim Falken ist das auch als Bug angegeben....
Habe gestern mal probeweise die Magello drauf gemacht, dabei ist das nicht, funzt einwandfrei!?
Aber die sieht ja voll sch*** aus....
Hast du da evtl. eine Idee zu!?
einfach die tyran nicht auf die smart box hauen was ja auch nicht nötig ist.
Jetzt weißt wieso ich die Magello empfohlen hab gonzo
Hab ne Magello mit Tyran ID wenn du brauchst.
hmm meine tyran verzerrt hier nix oder ich blind ??? oder is das nich überall
Ist nur wenn du auch nen 16:9 hast, wovon ich eigentlich ausgehe. Hab selbst nur Magello und werd auch dort bleiben.
Aber ein Kollege sagt auch das er mit Tyran Probleme auf seinem 16:9 TV hat
Zitat von linus78;177332Jetzt weißt wieso ich die Magello empfohlen hab gonzo
Hab ne Magello mit Tyran ID wenn du brauchst.
Danke, aber ich hab keinen U9
Aber die Tyran ist echt schöner! Naja, ist ja auch nicht für mich, hab keinen 16:9.....und bei dem Betroffenen hab ich schon die Magello drauf gemacht.
Vlt kommt ja irgendwann doch nen ein Fix bei der Tyran....ich hoff es zumindest...gefällt mir einfach besser!
hallo zusammen!
also erstmal zu der SW wirklich top hat auf anhieb alles geklappt sender sind auch sehr gut sortiert!
aber ist es normal das man auf premiere direkt, sport im portal erstmal 10 sec oder mehr warten muß das die optionskanälle auswählbar sind ( wenn ich optionstaste drücke) hatte vorher auch tyran sw drauf da ging es immer sofort wenn man im portal war, kann man da evt noch was einstellen oder ist das normal , nicht das es schlimm ist aber würds nur mal gerne wissen warum das so ist
mfg
Also ich würd dir mal raten zu lesen, steht alles hier wie du sofort zu deiner Optionstaste kommst
Da es dein ERSTER Beitrag ist, bin ich mal nicht so. Drück mal erst die EPG Taste und dann die grüne Taste. Dann gehts auch.
Und in Zukunft einfach lesen ok.
Ja das is der nervige Magello BUG
Coole Signatur Macee
Gehört zwar nicht hier her, aber muß ja mal gesagt werden
danke linus76 für die schnelle antwort!
mfg
Hmm, jetzt hat der Torax die Tyran von der Seite genommen, warum nur!?
hä wie von der seite genommen ?? die tyran und die tyran mit magello id is im ulc
Kucks du hier:
[color="Red"]KLICK MICH[/color]
Jo, aber auf der ersten Seite dieses Posts hatte Torax doch sonst immer zwei FW gelinkt, nu is nur noch die eine da...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!