hast du ma gelesen hat er heut wieder editiert is fw für so ziemlich alle ids was will man mehr
THX TORAX
hast du ma gelesen hat er heut wieder editiert is fw für so ziemlich alle ids was will man mehr
THX TORAX
Jaaa, ist ja gut, mach mich doch nicht gleich so fertich....war doch nur eine Anmerkung :sad:
Hätt ja sein können das das nen bestimmten Grund hat.
hab vergessen n hinter hast du ma gelesen zu machen.Bin immer nett mach doch keinen fertig
offtopic:
Na sach das doch, wenn das :biggrin: dahinter gewesen wär hätt ich´s gleich gewust :biggrinthumb:
Dann ist ja alles gut....
clean:biggrinthumb:
1A TORAX DOPPEL DAUMEN HOCH DAFÜR:D
.................
Zitat von MaCee;1811851A TORAX DOPPEL DAUMEN HOCH DAFÜR:D
sach mal mit was für ein programm hast du eigentlich dein zebradem logo erstellt ?
sieht ja richtig gut aus
1a Super Sache, da kann ich mich nur anschließen: thumbs up!!:biggrinthumb:
Zitat von Torax;181182
was in zukunft kommt ?
[SIZE="1"]vlt. ein 16:9 fix!? *duck*[/SIZE]
Zitat von Torax;181182
tja ich könnte morgen schon tot sein keine ahnung.
Na das wollen wie aber mal nicht hoffen!!! :wink:
Zitat von Torax;181225sach mal mit was für ein programm hast du eigentlich dein zebradem logo erstellt ?
sieht ja richtig gut aus
Google ma nach Xara
Torax habe mal gleich Smart Mx 04 AU getestet und muß sagen erst mal 1000 dank für die super arbeit es funst 1A und das starter bild ist klasse echt süß die kleine
gruß Thomy112
Zitat von MaCee;181283Google ma nach Xara
ok alles im lot
Hi,
mal ne Frage... welche .abs Datei muss ich denn jetzt drauf spielen??Hab da mehrere da steht jetzt z.B. CustomId#0012003 hab die Files von der ersten Seite
die würd ich mal auf keinen fall nehmen die du da geschrieben hast
nimm die magello mit 1001 id
Was ist den der Unterschied zwischen allen??
Meinst du diese :Smart Mx 04 Custom ID#01001.abs
ja genau die
Magello hat normal die 1001, und die tyran die 1005, alle anderen sind exoten.
Die ID die du jetzt wählst wird für "immer" drinn sein, daher auf keinen fall so eine exoten id.
Ich würd dir magello FW empfehlen.
Musst dich mal ein wenig einlesen. Ist zu viel um das alles zu erklären.
Was heisst denn für immer?? Kann man nicht mehr andere Firmwares draufmachen?? Wo kann ich mich den einlesen zum Thema??
andere firmware schon, nur muß halt immer die gleiche id sein.
nimm die mx04 01001, damit machst nichts falsches
gibt auch eine tyran mit 1001, falls du die dann testen willst. im prinzip spielt keine rolle ob 1001 oder 1005, nur auf keinen fall ne andere ok.
Alles klar...Danke
Download von speedyshare.com klappt nicht
Hallo Torax,
habe versucht den Keypatch vom speedyshare-com-Server runterzuladen.
geht aber nicht, kommt immer "Zeitüberschreitung der Verbindung"
edit: jetzt geht es wieder
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!