hier werden sie geholfen :clap:
hat super geklappt!!!
big thx und nice greetings
andydag76
hier werden sie geholfen :clap:
hat super geklappt!!!
big thx und nice greetings
andydag76
NA DAS DOCH WAS!!! ![]()
LG
ich will ja nicht unnötig spamen, aber der muss jetzt sein:
wann wird den brummi wieder laufen, möcht mir noch gern ne baumarktdose kaufen damit ich wieder fleißig lau glotzen kann...., bei manchen postings frag ich mich nämlich wirklich folgendes: wie sollen wir das wissen, wenns wieder läuft werden wir es rechtzeitig erfahren, überlege allerdings bei brummi anzurufen, vielleicht schicken die mir ja den kompletten aufbau des verschlüsselungssystem :biggrin:
Der MX 04 läuft doch,
Datei beim Nacht...... zip Datei vom 10.11.2008
Zitat von mann3566;250051Der MX 04 läuft doch,
aber kein Premiere.
das war ironisch gemeint:biggrin:, natürlich alle fta programme und orf lüppen, aber eben brummi seit 10.11.2008 nicht!
nice greetings
andydag76
Was willst du da wenns selbiges zum laufen auch hier gibt ???
![]()
Mahlzeit!
Also ich muss auch noch mal kurz auf ORF zu sprechen kommen, das bei mir nämlich auch weg....kann ich denn auch manuell wieder ans rennen bekommen (eingabe des K**) oder muss ich die Settings neu laden!?
hm welche soft hast denn drauf ??? sollte noch hell sein eigentlich onsonsten ma die CW keys nachtragen.
Hab die Magello drauf.
Hast du nen Tip wo ich den aktuellen K** finde!?
Hmm, also Key scheint noch zu stimmen...muss ich wohl doch neue Settings einspielen...
Nach welchem key hast denn geschaut? Nach dem Cryptoworks key?
Jap, genau nach dem.
Nicht richtig!?
An dem Programm selber muss ich doch nix drehen oder!?
Also der Transponder ist doch der gleiche!?
Ja sollte der richtige sein, also bei mir läuft sie Soft von damals nach wie vor. Hab nichts dran geändert.
versteh ich nicht...:sad:
Ich hab mal ne Soft gemacht wo ich auch dein Bootbild nutze, die liegt im ULC, musst du mal schauen.
Steht was dabei mit, Emu schon aktiv und Bootlogo von dir. Damit sollte ORF noch gehen.
Jau, das ne gute Idee, werde ich mal testen!
Sooo, Linus, hab mal deinen Dump gerade drauf gemacht, aber auch damit ist alles finster!
Dann doch irgendwie nich angehn![]()
Meiner steht bei meiner Schwester. Muss ich die mal fragen. Dachte da keine reklamationen kamen von ihr das ORF Hell ist.
Hast du mal bei den CW oder Nagra keys ob die richtig drinn sind.
CW hab ich kontrolliert, der passt....
Flashe jetzt mal gerade die letzte vom Torax, gucken ob das geht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!