Hallo wollte mal anchfraegn wawrum es nicht erlaubt ist, eine anaconda karte z.b bei ebay zu verkaufen, wo es ja erlaubt ist, zb eine didem oder trex oder daytona zu verkaufen. worin besteht da der unterschied????
Anaconda Karte warum nicht erlaubt zu verkaufen???
-
-
eine anaconda ist ausschließlich dafür gedacht pay-tv illegal zu entschlüsseln und das ist verboten.
t-rex ist einfach nur ein ci-modul. nur kann man es umprogrammieren. ein t-rex auf das schon ein emu geschrieben ist darf auch nicht verkauft werden.
day und didem dürfen auch bei ebay nicht verkauft werden.
-
ahh ok ich verstehe danke sehr weitergeholfen.
-
noch eine frage. ist dann eine anaconda karte besser als eine trex? und sind diese zukunfssicherbzw lohnt es sich noch diese zu besorgen, oder sind die dann auch platt wenn p*** das verschlüsselungsmodi ändert und die dbox2 mit emu nimmer lüppt???
-
Zitat
noch eine frage. ist dann eine anaconda karte besser als eine trex? und sind diese zukunfssicherbzw lohnt es sich noch diese zu besorgen, oder sind die dann auch platt wenn p*** das verschlüsselungsmodi ändert und die dbox2 mit emu nimmer lüppt???
Als PW das Betacrypt System - vor 4 Jahren - begraben hat, war alles das es damals gab - für 2,5 Jahre Tot !!!
Das einzige das, von damals, wieder läuft sind - Dbox2, Dreambox, Hummi 5400 (bei der GEW bin ich mir nicht sicher) und ganz kurz die Atmega Karte.
Also reines Lotteriespiel!
Einstein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!