Nachdem ich bei euch reingeschnüffelt und mich hier etwas eingelebt habe, möchte ich mich nun mal vorstellen.
Dieses Gebiet ist für mich absolutes Neuland und ich hoffe ,noch viel von euch lernen zu können.
Mfg pupis:-)
Nachdem ich bei euch reingeschnüffelt und mich hier etwas eingelebt habe, möchte ich mich nun mal vorstellen.
Dieses Gebiet ist für mich absolutes Neuland und ich hoffe ,noch viel von euch lernen zu können.
Mfg pupis:-)
herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
Herzlich Willkommen!
[FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][color="Wheat"]Herzlich willkommen :-)[/color][/SIZE][/FONT]
Herzlich wilkommen im board
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]HaiHo[/color] pupis [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Wilkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
Auch von mir ein herzliches Willkommen
cu
gto_2001
sers
sers
[SIZE="5"]Hallo,
Herzlich Willkommen hier bei uns in ZD:D
viel Spaß und auf eine gute Zusammenarbeit!!
Elvis01 grüßt[/SIZE]
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!