...die mir die Suche nicht beantwortet, oder ich bin einfach zu blöd, die Lösung zu verstehen.
Folgende Ausgangslage:
DBox2 Kabel, eben von Yadi auf Keywelt upgedatet - problemlos funktioniert, alle Kanäle gefunden.
Ich hab ne Premiere 5er-Kombi mit Originalkarte, auf der auch tividi komplett OHNE arena freigeschaltet ist.
Nach ein wenig rumprobieren mit dem neuen Image ist mir nun aufgefallen, dass sowohl Direkt als auch das Erotikportal offen ist. (Immer noch mit Originalkarte, da ich eh nicht weiss, welche Karte ich mir kaufen sollte)
Nun lag der Verdacht nahe, dass es evtl. auch mit arena so laufen könnte, aber - Pustekuchen - im Kofler-Bouquet ist weiterhin der Hinweis zu sehen, das man auf denanderen HOME-Kanal umschalten soll - und dieser ist weiterhin zappenduster.
Arrivo-Kanäle sind auch schwarz.
Hat irgendjemand ne Idee, was ich einstellungsseitig oder Softwaremäßig noch machen kann, oder is da jetzt Ende und ich muss jetzt sone Karte kaufen?
Wenn ja - Welche? Woher? Und - welchen Programmer nimmt man so standardmäßig?
Soweit meine Fragen - wenn ich noch was zur Erläuterung schreiben soll - nur zu - für Anregungen bin ich immer dankbar
Grüße
SP