hallo was kann das sein schalte auf einen pw kanal und nach 1-3 min geht bild und ton weg,schalte ich um auf anderen pw kanal kommt bild und ton wieder.aber dann fängt dasselbe spiel von vorne an.mal länger mal ganz kurz
dbox1 mit ana alle paar minuten geht bild weg
-
-
habe gerade festgestellt wenn bild und ton weg sind und ich die karte kurz raus und dann wieder rein stecke ist bild wieder da aber eben wieder nur für 1-3 minuten
-
Hast Du DVB 2000 oder die Originalsoft drauf ?
Mit der originalen geht das nämlich nicht.
-
na ein parr mehr infos währen nicht schlecht wie, zb sat oder kabel und welche file hast du drauf ??? blaues oder grünes cam ???
Gruss Homer
-
hallo habe original soft betaresearch 1.3.es ist ein irdertocam drin.es ist ne 6500s sat box non nokia.
-
mit welcher file hast du es schon probiert ???
-
hallo noch mal habe jetzt dvb2000 aufgespielt(hat solange gedauert weil ich bei ebay erst das bdm erworben habe).aber dasselbe problem geht nach 1-4 min aus und kommt dann 1-4 min. wieder.liegt es an den ana files(habe die 383c-files) oder am cam(habe das irderto cam)oder liegt es an etwas anderen?.
-
ich würde mal sagen, besorg dir ein bluecam, und dein proplem ist gelöst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!