Hallo,
kann mir irgendjemand helfen bei meinem digital m40 oder m50
finde keinen vernünftigen au im ulc ist auch kein funktionierender.
mfg
spiderwolf
PS: ich prophezeihe: die Bombe wird noch hochgehen
Hallo,
mfg
spiderwolf
PS: ich prophezeihe: die Bombe wird noch hochgehen
schau mal bei falken der nacht
[QUOTE=spiderwolf;134763]Hallo,
ich würde deine fernbedienung umbauen von deinem m50 und die smart mx 04 auf deine box hauen.
umbauen bedeutet nur 2 wiederstände in die m50 fernbedienung rein und gut ist.
hier alles was gebraucht wird.
geht bestens und die smart mx 04 firmware kann eh mehr als die m50 das hier ist alles hell :
http://zebradem.cn/showthread.php?t=18731
und wenn mal ein key geändert wird keine sorge hier gibt es immer den neusten key patch von mir :
gibts da irgendwo eine umbauanleitung? welche widerstände?
wieso sind überhaupt welche einzubauen?
Zitat von spiderwolf;134949gibts da irgendwo eine umbauanleitung? welche widerstände?
wieso sind überhaupt welche einzubauen?
ja die anleitung ist als pdf mit im ordner (anleitung komplett)
für was sollen die widerstände gut sein?
die software vom mx04 bringt man eh nicht rauf.
wenn man ein upgrade startet bringt er sowieso eine fehlermeldung.
ich versteh da nicht, für was man dann die wid. für die Fernb. braucht.
Wo ist das Problem?
Egal ob du einen M50 oder M40 hast es gibt dafür Soft ohne das du irgendwas an der Fernbedienung rumlöten musst. Ist echt nen scheiss Vorschlag gewesen. Geh zum Falken der Nacht da findest du auch die richtige Soft für die beiden übrigens kann man ohne Problem die Soft des M50 für den M40 nehmen und es funzt auch die FB.
Kann mir mal einer eine kurze Anleitung geben wie ich bei der M50 den Key eingeben muss in Schritten oder vielleicht sogar bebildert?
hallo leute
habe auch eine digi m40,er ist vorbereitet,nur mein bekannter,der ihn mir ´vermachte´ ist nicht mehr aufzutreiben,war froh euer forum gefunden zu haben,frage mich nur,ist es wirklich notwändig den key ständig zu wechwseln,oder ist an dem teil was nicht in ordnung,habe da die wenigste ahnung,deswegen,..ich frag einfach mal
schonmal danke,kutte
ich weiß nich, ob das jetz blöd klingt oder so, aber was ist der falke der nacht?^^ hab ich noch nie was von gehört..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!