Hallo
Ich habe hir ein Caselnet AR700+ Modem von meinem provider Netcologne bekommen.
aber die halten natürlich mit den zugangsdaten hinterm berg ![]()
kennt wer ein gutes bruteforce programm oder sogar die zugangsdaen ??
Hallo
Ich habe hir ein Caselnet AR700+ Modem von meinem provider Netcologne bekommen.
aber die halten natürlich mit den zugangsdaten hinterm berg ![]()
kennt wer ein gutes bruteforce programm oder sogar die zugangsdaen ??
Sorry wenn ich nachfrage, aber was ist das genau für ein Modem ? KabelModem oder ein DSL Modem ?
ADSL 2+ modem
Ist das bei dir mit so einem scheiß Einrichtungscode wie jetzt bei Arcor? Also keine PPPOE Daten mehr ?
Doch doch ist noch normales modem mit pppoe, aber ich möchte gern auf das modem um einige daten auszulesen.
ich wechsel eh dem nächst auf cisco system router mit modem ![]()
ich mag nicht wenn der provider bei mir zugang hat aber ich nicht auf das ding ![]()
muß nur ne neue FW einspielen, was bei den dingern nicht so ganz einfach ist ![]()
von meinem anderen provider (unitymedia) war es kein problem an das pass für das modem zu kommen ![]()
[color="White"]das hat den [color="Red"]*Infinion Chip*[/color], wenn Du Ahnung hast könntest Du aus dem *Chip* auslesen per Telnet wenn nicht blockiert, ansonsten wirst Du ans Pass nicht rankommen...die von NC waren da wohl schlau!
[color="Red"]Beim AR400 gings so:[/color]
Mit folgenden Daten kommt man auf das Modem:
[color="Red"]IP: 192.168.0.1
Username: user
Passwort: password [/color]
Das war aber nur der User-Mode, Admin-Zugang soll angeblich mit [color="Red"]admin / epicrouter[/color] möglich sein. Ich glaube aber kaum das Du es damit hinbekommst...Versuch macht kluch oder so![/color]
hmmm
werd ich versuchen ansonsten muß ich wohl brutus drüber laufen lassen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!