RTL Crime nach Sendersuchlauf offen mit Emu:D
RTL Crime
-
robinhood -
9. November 2007 um 06:49
-
-
ja klar. ist ja auch ein sender aus dem premiere thema paket.
-
Zitat
RTL Crime nach Sendersuchlauf offen mit Emu
Das ist ja echt ein Ding. LOL
Hat bis jetzt noch gar keiner gemerkt *g* -
RTL Crime
Zitat von Borat;135978ja klar. ist ja auch ein sender aus dem premiere thema paket.
Gehört zu Premiere das bei mir läuft aber Premiere Crime bekomme ich nicht hell welche Cam ? Ich habe Mcam 1.24
SamuiDidi -
RTL Crime
Zitat von Borat;135978ja klar. ist ja auch ein sender aus dem premiere thema paket.
Gehört zu Premiere das bei mir läuft aber Premiere Crime bekomme ich nicht hell welche Cam ? Ich habe Mcam 1.24
SamuiDidiRTL Crime habe ich hell bekommen ! jetzt fehlt mir noch Passion geht der auch über Premiere oder Arena ,bzw. kann man Arena hell bekommen ?
-
Zitat
RTL Crime habe ich hell bekommen ! jetzt fehlt mir noch Passion geht der auch über Premiere oder Arena ,bzw. kann man Arena hell bekommen ?
Momentan gibts auf Premiere nur RTL-Crime und RTL-Living. Living hingegen aber auch nur im STAR-Paket. Passion ist derzeit NUR über areanSAT zu empfangen!
-
Arena Sat bekommt man nicht hell mit der Dream 7020 ?
-
Zitat von SamuiDidi;136281
Arena Sat bekommt man nicht hell mit der Dream 7020 ?
Servus! Das wirst du nicht hell bekommen und sonst auch niemand momentan! Arena ist bis jetzt noch nicht geknackt worden, jedenfalls ist nix bekannt!!
-
Arena
Zitat von Misab71;136321Servus! Das wirst du nicht hell bekommen und sonst auch niemand momentan! Arena ist bis jetzt noch nicht geknackt worden, jedenfalls ist nix bekannt!!
Bei meinem Kumpel laufen die Sender von Arena allerdings mit Netzwerk und Gb,er selbst kann mir nicht sagen was da gemacht wurde ,hat ein Freak gemacht,mit Dyndns. usw. (Cardsharing) glaube ich
-
Zitat von SamuiDidi;136433
Bei meinem Kumpel laufen die Sender von Arena allerdings mit Netzwerk und G***,er selbst kann mir nicht sagen was da gemacht wurde ,hat ein Freak gemacht,mit Dyndns. usw. (Cardsharing) glaube ich
Jo damit läuft es auch ! Jedoch ist hier das Thema Gb** tabu !
-
Zitat von SamuiDidi;136433
Bei meinem Kumpel laufen die Sender von Arena allerdings mit Netzwerk und Gb,er selbst kann mir nicht sagen was da gemacht wurde ,hat ein Freak gemacht,mit Dyndns. usw. (Cardsharing) glaube ich
Servus! Ja mit Cardsharing ist es ja wohl keine Kunst. Dann ist es ja auch nich geknackt! Einer bezahlt und die anderen kucken mit.Ob im Wohnzimmer alle auf einer Couch oder mit Netzwerkkabel irgendwo anders,aber einer zahlt dafür und lässt halt mitschauen! Na ja das ist nich grad großer Sport. Nix für ungut. Greez Michl
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!