Was könnt ihr mir für eine Webcam empfehlen ! Will mir in den nächsten Tagen mal eine Webcam zulegen und möchte nicht unbedingt ein Vermögen dafür ausgeben ! Gut und billig sollte sie sein ( max 50 Euro )

Welche Webcam ?
-
-
hi
ich würde dir eine von Logitech empfehlen. gibt es schon gute für ab 30€.
-
Naja vergleiche die Auflösungen der Cams und falle nicht auf die 10 Euro Cams rein...die sind totaler bullshit.
Gute Erfahrungen hab ich mit Creative gemacht.
Gute Qualität und robusst -
[color="White"]kannst dir auch mal [color="Red"]DIESE![/color] ansehen, recht günstig......! Oder [color="Red"]PHILIPS![/color][/color]
-
Zitat von MoReNob;137063
[color="White"]kannst dir auch mal [color="Red"]DIESE![/color] ansehen, recht günstig......! Oder [color="Red"]PHILIPS![/color][/color]
Sei mir nicht böse,
aber von diesen Cams halte ich erhlich gesagt überhaupt nix.
Wenn ich schon leseZitat12 Millionen Pixel (MegaPixel) Webcam
Und mit Tribersupport schauts glaub auch eher mager aus.
Wober ich die LED Sache nicht schlecht finde. Dies gibt es aber sicherlich auch von Namenhafen Hersteller
-
Zitat
Sei mir nicht böse,
aber von diesen Cams halte ich erhlich gesagt überhaupt nix.[color="White"]erfüllen Ihren Zweck eigentlich sehr gut, brilliante Bilder.......zumindest in diesem Preissegment![/color]
ZitatUnd mit Tribersupport schauts glaub auch eher mager aus.
[color="White"]jo....was soll man da sagen, es gibt schon was, muss man nur suchen im Nachhinein, Treiber-CD ist ja bei! Die LED Zuschaltung ist genial, haben im Büro Nachts zu laufen, gerade bei Bewegungserkennung immer alles im Blick....![/color]
ZitatNamenhafen Hersteller
[color="White"]*Teures muss nicht besser sein*![/color]
[color="Red"]PS: deine Tastatur kaputt, oder nur aufgeregt? :D[/color]
-
Hallöchen !
Danke für eure Mühen ! Werde mir das denn mal durch den Kopf gehen lassen was ich mir für einen Cam kaufen werde !
THX @ all
-
ICh kann dir noch die EyeToy Cam von Sony empfehlen!!! Die macht ein super gutes Bild, selbst bei nicht soviel Licht!!!
Ich hatte auch vorher Phillips! Auch super Cam, aber die EyeToy is der oberhammer...
mfg
-
Ich habe eine Cam von Creative und bin damit voll zufrieden.
Kann sie nur wärmstens empfehlen.
Gruß
-
Habe mir gestern bei Media Markt die Microsoft LifeCam VX-1000 gekauft, von 29.-€ auf 19.-€ heruntergesetzt.
Die cam bietet ein passables Bild und wichtig ist vor allem, sie ist Vistakompatibel!tataluna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!