Kann man den multi irgendwie helle bekommen auf ner 2 box ??

Multivision auf dbox 2
-
-
ja kann man. mit nem emu. zB. MGCamd
-
ja klar. mit cccam und mgcamd.
-
Also mit welcher mg cam wo finde ich die keys den ??? hab sie net gefunden
wie oft wechseln mulit so so oft wie d plus -
mgcamd 1.25 macht AU für TPS da brauchst du nicht ständig neue keys.
-
also wenns net helle wird einfach auf multi sthen lassen und nach eine min cA wirds hell
habe keywelt mg cam online runter ziehen und dan geht s oder
habe mir per online update mg 1.25 drupp gemacht ist aber dunkel multi pw ist offen wo liegt der fehler borat ?? -
auf france4 oder 5 schalten und das au abwarten. danach kannst du die multis kucken.
-
habe ich gemacht waren france 4 und 5 waren hell aber der multi net komisch was mache ich falsch??
-
hast du den u wert in der config auf 05 gesetzt?
-
Hi ich habe keywelt habe es einfach per online update gemacht 1.25 und gut war .
aber das komische erst war ich auf france4 der ging dan auf multi der wurde net helle aber dan ging france 4 ach nicht mehr was mache ich falsch ?? -
wie gesagt, setze den u wert auf 05.
-
Wie mache ich es denn genau ??? habe da nicht so plann von
-
die confg datei von mgcamd mit einem texteditor der das linux format behält, z.b. proton32 öffnen und den U: wert suchen. diesen dann auf 05 ändern.
die datei liegt unter /var/keys -
danke funtz super freu freu !!!!
-
Bei mir ist das Bild nur selten da, und wenn dann nur für ein paar Sekunden
?
Woran mag das liegen?Hab auch dbox2 mg camd
auch auf U:05
stehen -
welche mgcamd version nutzt du denn?
-
Zitat von Borat;137869
welche mgcamd version nutzt du denn?
Hallo Borat, vielen Dank dass du versuchst zu helfen.
Auch die 1.25
alles genauso wie der Warsteiner.Habe Keywelt Image, und habe es per online update installiert.
Premiere ORF SF1 VH1 usw.. läuft alles super.Aber eben komischerweise kann ich kein Multivision gucken.
Wenn ich ganz lange auf einem der Sender an lasse, (oder später einfach mal hinschalte) wird es irgendwann kurz hell für ca. 20 Sekunden und dann bleibt das Bild wieder stehen (bzw. wird wieder dunkel).Hab schon vieles probiert.
Das selbe Problem hab ich auch mit Taquilla.
Premiere Star bleibt nach Keywechsel auch dunkel, aber das HauptPremiere läuft weiter.
Wobei Premiere AU doch funktioniert? Aber das sind irgendwie verschiedene AU Geschichten ich weiß.P.s. mit der 1.24 habe ich es auch schon versucht, aber auch kein Erfolg mit Multi oder Taq gehabt
-
das mit dem kurz hell und wieder dunkel ist normal. da hast du dann aber noch kein AU bekommen.
warte auf france 4 oder 5 auf hotbird bis das bild hell wird und bleibt. die sender sind 2x vorhanden achte darauf die sender mit egp zu wählen.
-
Zitat von Borat;138048
das mit dem kurz hell und wieder dunkel ist normal. da hast du dann aber noch kein AU bekommen.
warte auf france 4 oder 5 auf hotbird bis das bild hell wird und bleibt. die sender sind 2x vorhanden achte darauf die sender mit egp zu wählen.
Ok, vielen Dank. Ich probiere das nochmal aus. Hatte es schon versucht auf einem France Sender, aber nur so für 5 Minuten. Wie lange kann das ca dauern, evtl auch 1 Stunde? Bleibt auch da immer Schwarz wenn ich da hinschalte.
Edit:
Hmm ich finde nur France 2 und 3. Ich probiers mal da, oder geht es "nur" bei 4 und 5 ? -
also bei mir geht das in unter einer minute. nur es funktioniert nur auf den sendern mit egp.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!