Hallo habe die genannte box bekommen will sie jetzt als 2 box nutzen welches image könnt ihr mir empfehlen?Welche bzw was muß ich noch per ftp drauf machen um rtl usw weiter zusehen?den mgcam habe ich mir schon runter geladen.
nokia d-box2 kabel
-
-
Also ich hab hier glj und Keywelt laufen und beide sehr gut und stabil und als emu camd3 laufen.
-
Habe die selbe box wie du benutze das Aktuelle Petze und ebenfalls camd3 ! Läuft einwandfrei !
LG Nadine.K
-
danke für die antworten welches ist das aktuelle im ulc das sind ja mehrere?
-
mehrere ? was
-
petze image welches ich nehmen soll
danke schon mal
-
ehm.. wieviele flashbausteine hast du denn ? 1X oder 2X musste am besten mal durch die Lüftungsschlitze deiner DBOX gucken !
-
wenns ne nokia ist dann 2x das haben die boxen immer.
-
ja gut wenn der Moonwalker das sagt ! Der hat mehr Ahnung als ich
dann kannst du das aktuelleste Petze nehmen wenn du möchtest das wäre dann 2xI_Petze_20071104 !
-
Hi@all Auf meiner Sagem keywelt camd3 Läuft Perfekt Auf meiner Nokia GLJ camd2 mit Anac.... Luft auch Perfekt Wobei ich mehr zum Keywelt Tendiere ( Einfach in der Handhabung und Online Update) P.S Kokia immer 2x Sagem 1x oder 2x (entweder Aufschrauben oder ein gekommter Blick) Cu Olli
-
Danke für die schnellen Antworten.
Hat alles super geklapt.
Gruß derloenne -
Nabend Leute ,
bekomme es nicht hin mit den Kabel keys ,alles nach Anleitung gemacht aber nix helleSuche ein image kabel 1 x er D-box sagem (online update wäre super) ansonsten eins was läuft für ish.
Mfg.flaschengeist -
Also wer es nicht hinbringt nach einem keywechsel die hier zu hunderten angebotenen FERTIGEN keys in sein Image ein zu pflegen....
Und dann auch noch nach einem fertigen Image bettelt...
Sorry, hol dir ein Abo -
Zitat von ulbricht;142046
Also wer es nicht hinbringt nach einem keywechsel die hier zu hunderten angebotenen FERTIGEN keys in sein Image ein zu pflegen....
Und dann auch noch nach einem fertigen Image bettelt...
Sorry, hol dir ein AboWenn Du mir nicht helfen willst dann spar dir bitte deine dummen Komentare
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!