Hallo!
Wollte mal fragen ob jemand weiss wie ich beim HD500 ins Menü komme damit man die 01. neu eingeben kann?
HD500Keyfly mit FB key wechseln?
-
dagobert -
25. November 2007 um 12:47
-
-
hallo,
also meines wissens nach gehst du auf "Menü" und dann gibst du "9999" ein und dann kommst du in das key menü wo du die neuen keys eingeben kannst.
kannst du mir vielleicht verraten bzw. eine verlinkung geben von wo du diese neuen keys her hast???bitte danke
lg walter
-
Hallo
Das mit menü und 9999 funktioniert nur bei der SD Serie bei der HD serie (auser HD 5000 PVR) must du die 7 und anschliesend die Infotaste drücken.
-
welche keys muss ich da eingeben ??
-
Hallo
wenn du mir sagst welches programm du meinst kann ich dir vileicht weitehelfen.
mfg
chrisiphipsi -
KEY mit FB eingeben
Hallo,
kann mir das mit dem Key und der FB jemand genauer erklären???
Danke an Alle
-
key per FB
Hi Konfuzius,
einfach 7 und info drücken,
dann links die Verschlüsselung wählen - beispielsweise Nagra
dann rechts den Sender wählen - beispielsweise Koflerfunkund dann den aktuellen key beginnend mit 00 oder 01 eingeben über die Pfeil nach oben oder unten Tasten...
noch Fragen????
-
7 und INFO
Hi Storch,
leider funktioniert da nicht. hab den HD500 FTA Key Fly ready und bei dem hab ich auch das probelem daß ich diverse software nicht wie in verschiedenen foren beschrieben aufspielen kann...warum weiß ich nicht, aber scheinbar liegts an dem modell key fly ready oder hat jemand einen tip....
danke und gruß,
konfuzius
-
Hallo
Ich habe auch einen Key Fley und kenn auch einige die denselben haben und es funktioniert bei jedem. Versuch die tasten einmal schneller oder langsamer zu drücken dann klappt es bestimmt. -
Es gibt 2 HEAD HD 500
den key fly und den ohne.
und es gibt auch 2 unterschiedliche Firmware's deshalb kannst du nicht aufspielen....
nimm di richtige soft und es geht... -
Zitat von konfuzius;142174
Hi Storch,
leider funktioniert da nicht. hab den HD500 FTA Key Fly ready und bei dem hab ich auch das probelem daß ich diverse software nicht wie in verschiedenen foren beschrieben aufspielen kann...warum weiß ich nicht, aber scheinbar liegts an dem modell key fly ready oder hat jemand einen tip....
danke und gruß,
konfuzius
Funktioniert mit jeder Software (für Keyfly)ich habe auch einen Keyfly, und bin eigentlich immer Up to date. Also 7 Info schnell hintereinander drücken und dann geht das auch. Wenn es nicht gehen sollte software nochmal drüber und gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!