Hallo,
habe die ER Version 3.16.8
welche keys brauche ich, da das au nicht mehr funktioniert ?
wie gebe ich diese keys bei der galaxis ew ein ?
Hallo,
habe die ER Version 3.16.8
welche keys brauche ich, da das au nicht mehr funktioniert ?
wie gebe ich diese keys bei der galaxis ew ein ?
LESEN,lesen, viel<lesen bitte HIER.
Gruß vom Flieger
Hallo,
es ist ganz einfach,
seit Freitag den 23.11.07 hat Pr+++++re eine Keyumstellung vorgenommen.
Du brauchst neue Keys, findest überall, die Keys mit KeyManager200 verarbeiten und mit YperTerminal einspielen, hört sich schwer an, ist aber einfach. Alternative: aktuelles Key.Bin runterloaden und mit YperTerminal einspielen, alternatives Programm zum Einspielen der Keys Galaxys_ger benutzen. Wenn Du zusätzliche Hilfe brauchst, Mail-Anfrage !!!
Gruß
zampfo
Wo finde ich die Keys ???
dein link funktioniert nicht.hätte die keys gern als .bin datei
Ja weiß auch nicht warum der Link nicht funzt.
Als bin Datei- da gibts ein Programm, der macht dir da eine Bin Datei von. Weiß ich aber nicht, wo es sowas gibt.
Aber warum so schwierig, wenns auch einfach geht???
Jedenfals für die GEW??!!
Gruß vom Flieger
ja. welchen key muss ich wo eingeben. habe dort zweimal k00 und zweimal k01 stehen
K00 ist aktiv, vom 26.11.
Den mußt du eingeben. Da die Zeilen bei der GEW nicht so lang sind, ist er geteilt.
Dezimalzhlen - Box rechnet selber in Hex um.
Gruß vom Flieger
und wo steht der key ??
Danke für deine schnellen Antworten !!
habs hinbekommen...danke !!!
Na da mußt du mal unter der Keysektion schauen. New Keys und dann die aktuellen PW Keys. Ganz nach unten scrollen und da sind sie. Der vom 26.11. ist der richtige K00.
Na siehste, viel Spaß bei der Cham. Li.
Gruß vom Flieger
Und ich kann den Provider nicht ändern!! Gibts da eine Taste? Stehe bei Secam0*0100 Provider 0000E
Wie komme aich zum richtigen Provider verdammt??
Na mit der rechts-links Taste @xxxunknow. Oder mit oben- unten Taste. Ist bei der GEW bischen unlogisch gemacht, aber kannst probieren Kannst nix löschen bevor du nicht auf ok drückst irgendwo.
Gruß vom Flieger
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!