Hallo wer kann mir einen HDTV LCD Fernseher empfelen
wer hat erfahrung mit Toshiba 47Z3030 oder Samsung 46F86BD :mxmas:
Wer kann eine Kaufempfelung geben HDTV 47"
-
bobo18 -
28. November 2007 um 18:13
-
-
-
ich Persönlich neheme den Samsung LE46(40)F 86 DB(X). Preislich und Technisch super leistungsverhältnis. Ausserdem er besitz die 100 HZ Panel Technik.
Ausserdem ist der Zurzeit meist verkaufter LCD-TV und die Leiferung dauert mehr als 4 Wochen. -
Ja das is ein toller Fernseher der nicht lieferbar ist
mfg
-
Also ich hab den Panasonic Viera Full HD 37 Zoll, und bin total von begeistert.
Kann ich nur empfehlen.
Er hat nen SD Slot und CI Slot und nen DVB-T Tuner, und nen Kontrast von 8.500:1:biggrinthumb:---->
http://www.panasonic.de/dokumente/pres…_TX-37LZD70.pdf
Mfg Kingster
-
nehm den Samsung 46F86BD !
-
Zitat von Playboy;144990
nehm den Samsung 46F86BD !
Also
Ich hab mir beide Toshiba und Samsung angeschaut
beide ein super bild auch bei PALIch bin noch hin und her herissen Samsung hat wohl den besseren Support Toshiba gefällt mir optisch besser.
Es wird wohl der Samsung werden -
hast du schon mal Pioneer in Erwägung gezogen? Wenn du einmal das Bild (vom Design ganz zu schweigen) gesehen hast und dein Geldbeutel es zulässt, hat sich alles andere erledigt
Entweder der PDP-428XD (ist nur HDready) oder wenn die Kohle reicht den PDP-5000EX -
IST der Toshiba geworden
Also ich muß sangen Preis Leistung stimmen
echt tolles Ding einfach klasse
Pionieer ist auch genial aber der Preis ohhhhhh weh -
Habe mir auch den toshiba geordert! Nach langem hin und her woll die besere wahl!
Habe den 42z3030d solte bald geliefert werden! Hoffe ich hald
-
Zitat von JohnyWonny;143907
Ich hab mir auch nen Sharp gehollt, nen LC-37X20E Full-HD.
Ist schon ein geniales Teil....:biggrinthumb:Bei Plasma muss man sehr aufpassen. Oft sind die TVs groß aber die Auflösung passt nicht. Für Full-HD brauch man 1920x1080pixel. Plasma hat oft 1024x768, der PC kenner wird erkennen das dies nicht mal eine 16:9 Auflösung ist.
Also passt auf Jungs was ihr euch da leistet, wollt ja auch Spaß an dem Teil haben.
mfg,
D3STY
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!