Na wenn du ein Cam Modul reinsteckst und es läuft, dann ist der Chip heile.
Hast du die AU txt Datei auf der CF Card gleich hinter den beiden Roms abgelegt? Kann sonst auch eventuell Probs mit AU geben? Hast du die Dateien von tribun77 im ULC alle korrekt kopiert? Alles aktuelle Dateien?
Muß gehen. das gibts net!!! Geht doch bei mir.
Hast du Kabel oder Sat? Wenn kabel, was fürn Anbieter?
Gruß vom Flieger
AU für Galaxis Easy World ???
-
SenseJense -
4. Dezember 2007 um 11:25
-
-
Init: BetaChip
gpio interrupt: key=0, gp2=0, gp3=1
gpio interrupt: key=0, gp2=0, gp3=0
das zeigt er mir an -
Hab Satbox und Kabelbox Galaxis Anbieter Kabel ist Kabeldeutschland. Auch auf dieser box hab ich die 3,35 drauf gemacht und die files für cf kabel draufgezogen aber da passiert genauso wenig wie bei der sat box
deswegen könnt ich ja ausrasten weil nix geht und ich net weiss warum net.
gruß mr.luperon -
Naaa das sind nicht die Daten die ich haben will vom Betachip. Aber egal, wenn du Sender reinbekommst, ist er nicht kaputt.
Wenn da absolut nix läuft, dann nochmal das Ganze. Alles löschen von der CF Card und nochmal alles neu einschl. ER 3.35.
Andere Variante, mit Hyperter. oder Portlistener die Easy Rider Version 3.16_8 draufmachen und aktuellen Key mit Hand eintragen im Keymanager und sehen ob sie damit läuft.
Du machst irgendeine Kleinigkeit falsch, sonst würde das gehen. Ich weiß nur nicht was??!!
Gruß vom Flieger -
EMM Blocker auf AUS Schalten
-
ok ich geh jezt nochmal hin und spiele die 316_8 drauf und mache eine manuelle keyeingabe das hab ich vorher auch immer gemacht bis es nicht mehr ging das hab ich auch nie verstanden von heut auf morgen hat die man. eingabe nicht mehr gefunzt. gibt es sonst noch einstellungen in der box die man beachten muss die sich geändert haben könnten.
-
Keine Einstellung hat sich geändert, alles wie sonst auch.
Ich hab einige, die die ER 3.16_8 draufhaben, die muß ich alle mit aktuellen Keys versorgen. Da schauen alle noch mit, ohne Probs. Ist eben nur eintippen angesagt, wenn KW war.
Nochmal meine Frage: WARTEST DU AUCH LANGE GENUG, BIS AUF DEM TV-BILDSCHIRM camdupdate steht für 3.sec???? Natürlich wenn du die 3.35 in Gang hast.
Vielleicht ist was anderes mit deiner Galaxis?!
Gruß vom Flieger -
frag mich bloss was das sein könnte vor allem weils auch noch auf beiden receivern nicht funzt weder kabel noch sat das ist ja das merkwürdige.
-
gibts für die 316.8 vielleicht ein neues key.bin file
-
Ja gibts HIER
Gruß vom Flieger -
hab zumindest mal manuell eingegeben und das funzt auch nicht also weiss ich nu nicht mehr weiter trotzdem danke für die hilfe ich kopp die kisten in die tonne hab ich ruh.
-
so hab das neue keybinfile auch mit hyperterminal aufgespielt und auch das funzt nicht also weiss ich nicht mehr weiter
-
Dann ist was anderes mit dem Teil.
Tonne kloppen nicht, dann nehm ich sie:biggrin::biggrin::biggrin:
Gruß vom Flieger -
so hab grade mal einen reset der box durchgeführt nicht auf werkseinstellung sonder auf alle manuellen einstellungen und siehe da nach neu booten läufts. Jetzt probier ich das ganze noch mal mit der 3.35 mal schauen ob das dann auch funzt
-
na prima das funzt jezt auch bin ja begeistert vielen dank nochmal für die hilfestellungen. Guten rutsch und ein gutes neues. gruss vom mr.luperon
-
Na siehste, reset hilft in solchen Fällen immer. Hatte ich aber noch nicht, so ein Fall. Weiß garnicht wo der Resetknopf ist.:biggrin:
Guten Rutsch auch für dich und Happy New Year.
Gruß vom Flieger -
blaue taste drücken auf einstellungen da steht reset unter ca-modul da rauf klicken dann den geräte pin eingeben normal 4 mal die 0 dort kommen nochmal 3 menüpunkte zum reseten werkseinstellungen, programmliste und halt in diesem fall allgemeine einstellungen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!